Folge 5

  • Folge 5

    95 Min.
    Entertainerin Désirée Nick hat acht Jahre in London gelebt und sucht nun ein Domizil im ländlichen Umfeld der englischen Metropole. Hier ist es üblich, dass sich Interessenten bei Hausbesichtigungen nur einen kleinen Teil der Immobilie anschauen können und sich schnell entscheiden müssen. Dies ist allerdings keine Option für die Schauspielerin und Bestsellerautorin, denn sie will schließlich genau wissen, in was sie ihre Milliönchen investieren wird. Schlagerstar Norman Langen wohnt derzeit in einer schicken Mietwohnung in der Nähe von Geilenkirchen. Der einzige Nachteil: Die Wohnung ist vom gegenüberliegenden Hügel für seine Fans komplett einsichtig. Norman liebt seine Fans, doch manchmal braucht der 29-jährige
    Schlagerstar seine Privatsphäre.
    Und die will er in einem stylischen Einfamilienhaus finden. Findet der beauftragte Makler ein passendes Haus für den umschwärmten Norman? Moderatorin Gülcan Kamps sucht in der Schicki-Micki-Metropole Düsseldorf mit ihrem Mann Sebastian Kamps ein neues Zuhause. Nach mehreren Jahren in Florida war das Heimweh zu groß und nun ist das Traumpaar zurück und braucht eine adäquate Bleibe. Gülcan will zentral in der Innenstadt und über den Dächern von Düsseldorf wohnen. Die 31-Jährige sucht ein stylisches Luxusloft, das aber gleichzeitig auch Altbaucharme haben soll. Gut, dass ihr Makler anspruchsvolle Kunden gewöhnt ist. Doch kann er auch das Unmögliche möglich machen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014RTL II

Sendetermine

So 28.09.2014
12:55–15:00
12:55–
Mi 27.08.2014
21:15–23:25
21:15–
NEU
Füge Promis suchen ein Zuhause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promis suchen ein Zuhause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promis suchen ein Zuhause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…