Proklamation des Kölner Dreigestirns
D 2011–
  • Show
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Proklamation des Kölner Dreigestirns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Proklamation des Kölner Dreigestirns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Traditionelle Karnevalssendung im WDR unter Federführung des aktuellen Kölner Dreigestirns. (Text: DB)

Proklamation des Kölner Dreigestirns – Community

  • am

    Ich bin selber begeisterte Karnevalistin. Und ich liebe Sendungen des Kölner Karneval.
    Aber diese hier fand ich relativ schwach. Die Darbietungen waren teils langatmig. Und wo war denn die sonst so tolle Deko? Und warum war kaum jemand kostümiert? Das ist doch der Sinn vom Karneval!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Proklamation des Kölner Dreigestirns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…