7 Folgen, Folge 1–7

    • 25 Min.
      Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014Sky Bundesliga 1
    • 25 Min.
      Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2015Sky Bundesliga 1
    • 25 Min.
      Auch im vierten Jahr begleitet Sky drei hochtalentierte Jungs auf ihrem Weg zum Fußballprofi: Champions League, Länderspiel, Bundesliga-Alltag – für Jonathan Tah inzwischen Routine. Vor zwei Jahren beim HSV noch ausgemustert, entwickelte sich der 20-Jährige in Leverkusen zu einem Innenverteidiger mit Weltklasse-Format. Für Sinan Kurt ging die Reise hingegen zur Hertha nach Berlin. In München gescheitert, will der gebürtige Gladbacher in der Hauptstadt den Durchbruch schaffen. Erstmals allein – ohne Familie. Raif Husic ließ inzwischen die Bremer Stadtmusikanten hinter sich und plant einen Neustart beim VfR Aalen. Vom Champions-League-Stammplatz, über die Bundesliga-Ersatzbank bis hin zur Renaissance in (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2016Sky Sport 2
    • 25 Min.
      Die Nachwuchstalente Jonathan Tah, Sinan Kurt und Raif Husic vereinte ein großer Traum: Fußball-Profi werden. Seit Februar 2012 begleitet Sky die jungen Wilden auf ihrem abenteuerlichen Weg mit dem Ziel Bundesliga. Tah hat es geschafft, er ist Stammkraft bei Bayer Leverkusen und durfte als Nationalspieler sogar mit zur Euro 2016. Kurt und Husic hatten bisher weniger Glück, derzeit ackern sie in der Regionalliga bzw. der 3. Liga. Mit der siebten hochwertig produzierten Folge der Dokumentationen gewähren die Autoren Vinko Bicanic und Yannick Erkenbrecher wieder exklusive Einblicke in das Leben der Nachwuchskicker. Egal ob zu Hause, im Training oder in der Mannschaftskabine am Spieltag – Sky war hautnah dabei, (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2017Sky Sport Bundesliga 1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…