Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1963) am

    Eine der Serien, die - so glaube ich - noch nie wiederholt wurde und auch vergessen ist. Selbst ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, die überhaupt gesehen zu haben...
    • (geb. 1967) am

      hallo leute
      ich selber bin hobbyist und beschäftige mich mit den indianer nordamerikas und canadas! was mich so stört an dem ganzen ist die mangelnde information und oder daß weglassen der tatsachen wie es sich heute in den reservationen abspielt ! wenn zuseher schon informiert werden sollen dann bitte aber richtig und nicht wie es der amerikaner gerne hätte um gut vor der welt dazustehen !
      L.G. harry

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prärieindianer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Prärieindianer auf DVD

      Auch interessant…