Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Pound Puppies – Der Pfotenclub“ startete am 18.02.2013 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1 (21 Min.)
    Welpenmädchen Flippie möchte unbedingt ein Hund werden, der Frisbee fangen kann. Dafür braucht sie einen guten Trainer, der ihr alles beibringt. Pfotenclub-Mitglied Knurri, der früher mit seinem Herrchen Theo ‚der Tolle‘ Tollowski an internationalen Frisbee-Wettkämpfen teilgenommen hat, lässt sich breitschlagen, Flippie auszubilden. Bald schon stellt sich heraus, dass er das nur tut, um sich an Theo Tollowskis neuem Hund Brutus zu rächen, der ihn damals bei Theo auf hinterhältige Weise ausgebootet hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 22.10.2013KiKAOriginal-TV-PremiereSa 02.06.2012The Hub
  • Staffel 2, Folge 2 (21 Min.)
    Der Pfotenclub macht bei Welpe Flummi einen Kontrollbesuch, weil sie zum ersten Mal allein zu Hause ist. Frauchen Agathe ist mit ihrem neuen Bekannten Walter ausgegangen. Als die beiden nach Hause kommen, verspricht Walter Agathe, ihr noch ein Hündchen zu schenken, damit Flummi nicht so allein sei, wenn er und Agathe ausgehen: einen Malteserrüden namens ‚Prinzessin‘. Pfotenclub-Chef Lucky befürchtet, dass der Neue Flummi bei Agathe ausstechen könnte, doch es kommt schlimmer: Walter und Prinzessin planen, Agathe auszurauben. Doch dem Pfotenclub gelingt es, das zu verhindern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 23.10.2013KiKAOriginal-TV-PremiereSa 09.06.2012The Hub
  • Staffel 2, Folge 3 (21 Min.)
    Weil der Pfotenclub in Arbeit versinkt, beschließen die Welpen Flummi, Törtchen und Tüpfel, den super geheimen Baby-Pfotenclub zu gründen. Als ersten Einsatz wollen sie Tüpfel ein Zuhause suchen. Die drei kleinen Draufgänger haben allerdings nicht mit den Tücken der Technik und den Gefahren des Alltags gerechnet und bringen so sich und den Pfotenclub in große Gefahr. Dennoch gelingt es dem Baby-Pfotenclub zu guter Letzt für Tüpfel dann doch noch seinen perfekten Menschen zu finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 24.10.2013KiKAOriginal-TV-PremiereSa 16.06.2012The Hub
  • Staffel 2, Folge 4 (21 Min.)
    Der Pfotenclub-Agent ‚Zisch Windhund‘ möchte, dass Lucky und sein Pfotenclub seine drei Enkelinnen Lizzi, Mimi und Tessa an nette Menschen vermitteln. Bei den süßen Welpenmädchen wäre das ein Kinderspiel, wäre nicht Barlo dazwischen gekommen. Der gemütliche Hund schafft es mit einem netten Lied und seiner lässigen Art, den ganzen Pfotenclub einzuschläfern. Einzig Lucky kann dem Gesang widerstehen und fädelt nicht nur die Vermittlung der drei Welpen, sondern auch gleich die von Barlo mit ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 25.10.2013KiKAOriginal-TV-PremiereSa 23.06.2012The Hub
  • Staffel 2, Folge 5 (21 Min.)
    Dackel Strudel hat die Freie-Kinder-Datenbank mit einer neuen Software aufgerüstet. Nun kann das System selbsttätig Hunde befragen und passende Menschen ins Tierheim einladen. Das klappt, bis Welpenmädchen Ophelia auftaucht. Die Datenbank findet hunderte Menschen als mögliche Besitzer und lädt sie alle ein. Direktor Vonderleine möchte mit der öffentlichen Vergabe des Welpen seine Karriere fördern. Doch dann stellt sich heraus, dass sich Ophelia eigentlich lieber wie eine Katze benimmt. Alle Anwärter wenden sich ab, bis auf das Mädchen Luna, das endlich seinen passenden Hund gefunden hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 28.10.2013KiKAOriginal-TV-PremiereSa 30.06.2012The Hub
  • Staffel 2, Folge 6 (21 Min.)
    Der Pfotenclub muss das Welpenmädchen Püppie zu ihrem neuen Menschen bringen, der leider weit entfernt wohnt. Allerdings gibt es einen Haustiertransport-Service, den Dackel Strudel bereits bestellt hat. Da ein Mensch die Transportpapiere unterzeichnen muss, steht und fällt der Plan mit Hundefänger-Assistent Olaf. Als der nicht zur Verfügung steht, muss Strudel den Direktor Vonderleine für die Unterschrift hypnotisieren, was dank Zottels Einmischung aber gründlich schief geht. Vonderleine hält sich fortan für einen Hund, hilft aber beherzt mit, Püppie zu seinem passenden Menschen zu bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 29.10.2013KiKAOriginal-TV-PremiereSa 07.07.2012The Hub
  • Staffel 2, Folge 7 (21 Min.)
    Hütehund Zottel streunt mit ein paar Baby-Welpen in der Gegend herum. Dadurch verpasst Welpe Oskar seinen Termin mit dem Mädchen Katie an das er vermittelt werden sollte. Als Zottel dann auch noch Napoleon, dem gesprächigen Papagei des Bürgermeisters, alle Geheimnisse des Pfotenclubs verrät und der diese begeistert weiter erzählt, herrscht Chaos. Allerdings gelingt es ausgerechnet Zottel, am Ende alles wieder einzurenken und Welpe Oskar findet endlich zu seinem Menschenmädchen Katie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 30.10.2013KiKAOriginal-TV-PremiereSo 28.07.2013The Hub
  • Staffel 2, Folge 8 (21 Min.)
    Bei der ‚Pfotiküre‘ (Pediküre für Hunde) lernt Welpe Flummi die eitlen Hunde Fifi und Foofoo kennen, die sie gleich in ihre Wuff-Wuff-Bande einführen. Ziel der von Edelhund ‚Kosebert von Wackel‘ gegründeten Bande ist es, verwöhnten Luxushunden wieder ein normales Leben zu ermöglichen. Weil die Katze ‚Madame Kuschelplüsch‘ an Koseberts Hundeehre gekratzt hat, überredet er seine Wuff-Wuff-Bande und den Baby-Pfotenclub, mit ihm zusammen nach Südamerika auszuwandern und dort ein wildes Hundeleben zu führen. Der Pfotenclub muss eingreifen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 31.10.2013KiKAOriginal-TV-PremiereSa 14.07.2012The Hub
  • Staffel 2, Folge 9 (21 Min.)
    Der Baby-Pfotenclub trifft den Schiffs-Hund Bullauge. Dieser hat einen ganz besonderen Auftrag: Er möchte für seinen geliebten Menschen, Kapitän Pit, einen neuen Hund suchen lassen. Denn Bullauge fühlt sich den Aufgaben an Bord des Schiffes seines Herrchens nicht mehr gewachsen. Nun soll der Pfotenclub einen würdigen vierbeinigen Ersatz für seinen Kapitän finden. Da Hund und Mensch auseinander zu bringen nicht zu den Zielen des Pfotenclubs gehört, versuchen Cookie und Lucky das Vorhaben zu verhindern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 01.11.2013KiKAOriginal-TV-PremiereSa 21.07.2012The Hub
  • Staffel 2, Folge 10 (21 Min.)
    Unter Tränen der Hundebesitzer werden im Tierheim kurz hintereinander drei entzückende Welpen abgegeben – ein Anlass für Lucky und dem Pfotenclub, der Sache auf den Grund zu gehen: Herr Grimmig hat in seinem Mietshaus ein absolutes Hundeverbot ausgesprochen. Der Pfotenclub vermutet, dass Grimmigs Tochter Jule dahintersteckt, die aus irgendwelchen Gründen keine Hunde mag. Deshalb entwickelt Lucky einen Plan, um Jule ‚auf den Hund zu bringen‘, damit auch die anderen Kinder im Haus ihre Hündchen wiederbekommen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 04.11.2013KiKAOriginal-TV-PremiereSa 01.09.2012The Hub
  • Staffel 2, Folge 11 (21 Min.)
    Die hochschwangere Hündin Pusteblume bittet den Pfotenclub um Hilfe, weil die Geburt ihrer Welpen unmittelbar bevorsteht und ihr Herrchen nicht zu Hause ist. Der Pfotenclub muss sich einiges einfallen lassen, um dafür zu sorgen, dass die Neugeborenen nicht Vonderleine in die Hände fallen. Doch beim Versuch, die Neugeborenen zur Tierärztin Dr. Trudel zu bringen, geht einiges schief, und die Welpen gehen verloren. Zum Glück werden sie dort von Lea, der Tochter von Dr. Trudel, gefunden und versorgt. Der mutige Einsatz von Lea beschert ihr endlich ihren eigenen ersehnten Welpen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 05.11.2013KiKAOriginal-TV-PremiereSa 01.12.2012The Hub
  • Staffel 2, Folge 12 (21 Min.)
    Aus Freude über die Rückkehr ihres Frauchens tanzt Welpe Flummi durch den Garten und singt dabei ein Lied. Marie, ein Mädchen, das Hunde über alles liebt, filmt Flummi dabei mit ihrer Videokamera. Maries Bruder stellt das Video ins Internet, und ein paar Stunden später ist Flummi der neue Star im Netz. Direktor Vonderleine wittert seine große Chance auf Ruhm und Geld, und er dreht mit Flummi kurzerhand noch einen Film. Lucky muss sich einen raffinierten Plan ausdenken, damit Vonderleine scheitert und die Welt auch weiterhin daran glaubt, dass Hunde nicht singen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 06.11.2013KiKAOriginal-TV-PremiereSa 25.08.2012The Hub
  • Staffel 2, Folge 13 (21 Min.)
    Zur Weihnachtszeit herrscht beim Pfotenclub Hochkonjunktur. Kinder, die sich ein Hundebaby zu Weihnachten gewünscht haben, dürfen nicht enttäuscht werden. Rudolph, ein etwas älterer Hund, hat die Hoffnung aber schon fast aufgegeben, vermittelt zu werden. Nachdem alle anderen Tierheime ausfallen, weil die Darmgrippe umgeht, gerät der Pfotenclub an seine Vermittlungsgrenzen. Doch kraft Flummis unerschütterlichen Glauben an den Weihnachtshund, kann sie das Weihnachtsfest für den Pfotenclub und alle Welpen retten – und auch für Rudolph findet sich noch der passende Mensch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 07.11.2013KiKAOriginal-TV-PremiereMo 24.12.2012The Hub

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pound Puppies – Der Pfotenclub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…