Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Pound Puppies – Der Pfotenclub“ startete am 21.10.2013 bei Disney Junior.
  • Staffel 3, Folge 1 (21 Min.)
    Der Pfotenclub sucht für den süßen Welpen Wuschel ein Mädchen: Dorothee, die Tochter des örtlichen Zeitungsverlegers, wäre genau passend. Doch Dorothees Vater will seiner Tochter den Hund nur zugestehen, wenn sie vorher bei einer Woche harter Arbeit bewiesen hat, dass sie Verantwortung übernehmen kann: Sie soll Zeitungen austragen. Aber leider hat Dorothee einige Probleme mit dem neuen Job. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereMi 10.12.2014KiKAOriginal-TV-PremiereSa 01.06.2013The Hub
  • Staffel 3, Folge 2 (21 Min.)
    Ein Welpenmädchen hat ein Problem: Zufällig sieht sie aus wie die Spielzeugsensation des Jahres, das „Schmusehündchen Knuddelfiep“. Aber die lebende Knuddelfiep möchte kein Schmusehündchen sein,sie will raufen und sich im Matsch wälzen. Mit der Hilfe der Freien Kinderdatenbank findet der Pfotenclub das Mädchen Isa. Doch dann taucht Isa, zur großen Überraschung der Hunde, im rosa Ballerina Kleidchen auf … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereDo 11.12.2014KiKAOriginal-TV-PremiereSa 01.06.2013The Hub
  • Staffel 3, Folge 3 (21 Min.)
    Der Pfotenclub bekommt den russischen Welpen Yakov übergeben, der so schwer zu vermitteln ist, dass nur der Boss Lucky selber das schaffen kann. Lucky macht sich an die Arbeit und findet sogar das passende Mädchen für Yakov: Svetlana Gorchenko. Doch da taucht Bondo auf, ein Geheimagent aus dem Londoner Hauptquartier des Pfotenclubs, und Luckys Auftrag scheint ernsthaft gefährdet zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 15.08.2014KiKAOriginal-TV-PremiereSa 08.06.2013The Hub
  • Staffel 3, Folge 4 (21 Min.)
    Der Pfotenclub hat für die kleine Hündin Millie ein passendes Menschenmädchen entdeckt: Amalia, die Enkelin des Museumsdirektors. Gemeinsam schleichen sie nachts ins Museum, um Millie und Amalia zu vereinen. Plötzlich geht das Licht aus und die Hunde Cookie, Lucky und Strudel sind verschwunden. Dafür ist die ägyptische Katzenmumie Miau-tu-hotep zum Leben erwacht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereMo 15.12.2014KiKAOriginal-TV-PremiereSa 15.06.2013The Hub
  • Staffel 3, Folge 5 (21 Min.)
    Der Pfotenclub vermittelt den Welpen Pfütze an einen passenden Jungen, Tom. Doch es gibt ein Problem: Pfütze ist nicht stubenrein. Schon nach kurzer Zeit bringen Toms Eltern Pfütze wieder zurück ins Tierheim. Verzweifelt bittet Pfütze den Pfotenclub, ihn stubenrein zu machen. Doch leider scheint das irgendwie nicht zu klappen, Lucky muß eine andere Lösung finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereSo 17.08.2014KiKAOriginal-TV-PremiereSo 23.06.2013The Hub
  • Staffel 3, Folge 6 (21 Min.)
    Der Welpe Socke ist total aufgeregt: Chrissie, der zu ihm passende Junge, ist soeben im Tierheim angekommen, um ihn abzuholen. Plötzlich erhält Chrissies Mutter einen Anruf vom Schuldirektor, Chrissie soll Unsinn gemacht und die Tafeln bekritzelt haben. Daher bekommt er nun doch keinen Hund. Aber Chrissie bestreitet, die Tat begangen zu haben. Da sucht der Baby-Pfotenclub Unterstützung beim Polizeihund-Welpen Pfeffer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereMi 17.12.2014KiKAOriginal-TV-PremiereSa 29.06.2013The Hub
  • Staffel 3, Folge 7 (21 Min.)
    Die Dackelhündin Strudel und die Boxerhündin Cookie sind über das raue Benehme ihrer männlichen Pfotenclub-Kollegen sehr verärgert. Zu ihrer großen Freude wird der charmante Chihuahua Antonio in ihr Tierheim versetzt. Antonio überhäuft die Hunde-Damen mit Komplimenten und beginnt mit ihnen zu flirten. Die anderen Hunde werden eifersüchtig, so dass das Team von Pfotenclub-Chef Lucky auseinanderzubrechen droht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereDo 18.12.2014KiKAOriginal-TV-PremiereSa 06.07.2013The Hub
  • Staffel 3, Folge 8 (21 Min.)
    Das Welpenmädchen Pixi, der Star einer berühmten Fernsehserie, flüchtet aus dem Fernsehstudio, um sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Sie bittet den Pfotenclub um Unterstützung. Damit die Show weitergehen kann, ersetzt das Welpenmädchen Törtchen Pixi bei den nächsten Dreharbeiten. Doch als Pixi ihren Platz in der Serie wieder einnehmen möchte, ist Törtchen nicht mehr bereit, auf den Star-Rummel zu verzichten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 22.08.2014KiKAOriginal-TV-PremiereSa 13.07.2013The Hub
  • Staffel 3, Folge 9 (21 Min.)
    Die Bobtail-Hündin Bella kommt ins Tierheim 17. Als sie Zottel begegnet, ist es Liebe aufden ersten Blick. Die beiden sind unzertrennlich und schwören sich ewigesZusammensein. Doch dann wird Bella von einem Schafzüchter entdeckt, der sie zu sichholt. Zottel ist am Boden zerstört und beschließt, die Liebe seines Lebens wieder zu finden,um für immer bei ihr zu bleiben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.11.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 22.08.2014KiKAOriginal-TV-PremiereSa 20.07.2013The Hub
  • Staffel 3, Folge 10 (21 Min.)
    Die Pfotenclub-Hunde sind entsetzt: sie vermuten, dass der alte und faule Hund Ralf ihrePläne absichtlich durchkreuzt, Welpen an ihre passenden Menschen zu vermitteln. Um zuprüfen, auf welcher Seite Ralf steht, verpflichtet Lucky ihn zur Mithilfe bei einerVermittlungsaktion. Dabei erhärtet sich der Verdacht, dass Ralf sogar ein Doppel-Agentim Dienste des Tatzenclubs sein könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 05.09.2014KiKAOriginal-TV-PremiereSa 27.07.2013The Hub
  • Staffel 3, Folge 11 (21 Min.)
    Die Welpen des supergeheimen Baby-Pfotenclubs beschließen, ausnahmsweise einemkleinen Kätzchen namens Flohchen dabei zu helfen, seinen passenden Menschen zufinden. Doch Tüpfel, Törtchen und Flummi haben ganz vergessen, dass das eigentlich indas Aufgabengebiet der Katzen des feindlichen Tatzenclubs fällt. Es dauert nicht langeund schon ist der Tatzenclub dem Baby-Pfotenclub dicht auf der Spur. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 29.08.2014KiKAOriginal-TV-PremiereSa 03.08.2013The Hub
  • Staffel 3, Folge 12 (21 Min.)
    Als der berühmte Lebensretterhund Bernie im Tierheim ankommt, sind die Mitglieder des Pfotenclubs schockiert. Er ist völlig haarlos! Allerdings hat Knurri noch jede Menge Kunstfellreste, aus denen er eine Ganzkörperhundeperücke für Bernie schneidert. Doch dann lässt Bernie einfach sein passendes Mädchen stehen, weil er glaubt, nun etwas Besseres verdient zu haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014Disney JuniorFree-TV-PremiereMi 18.11.2015KiKAOriginal-TV-PremiereSa 10.08.2013The Hub
  • Staffel 3, Folge 13 (21 Min.)
    Nachdem Dackelhündin Strudel versehentlich für einen Superhelden gehalten wird,packt sie der Stolz und sie überredet Zottel, ihr bei ihrer Mission zu helfen. Unter demDecknamen „Die Wachhunde“ beschützen sie fortan nachts wehrlose Hunde. Strudelgenießt die Bewunderung. Allerdings zeigt die Nachtarbeit bald Auswirkungen auf ihrePflichten bei Tag, so dass der Pfotenclub in ernsthafte Schwierigkeiten gerät. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 29.08.2014KiKAOriginal-TV-PremiereSa 17.08.2013The Hub

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pound Puppies – Der Pfotenclub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…