Positive Sinking
D 2013–2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Positive Sinking kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Positive Sinking und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Positive Sinking“ ist eine Comedy-Webserie über das erfolglose Leben und das liebenswerte Scheitern des fränkischen Möchtegern-Unternehmers Angelo Sommerfeld. Mit – seiner Meinung nach – genialen Geschäftsidee versucht sich Angelo von der Arbeitslosigkeit in die Selbstständigkeit zu retten. Erfolgreich leben kann jeder, aber erfolgreich scheitern ist schon schwieriger. (Text: BR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Positive Sinking online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…