Kommentare 1–7 von 7

  • am

    kann mir jemand sagen worum es geht???
    ich liebe nämlich spanische Telenovela...
    • (geb. 1988) am

      "für deine liebe" ist eine spannende tele. die mich zum lachen, aber auch zum weinen gebracht hat.
      saul lisazo sieht ja richtig geil aus. schade dass er schon zu alt füt mich ist. (nämlich 49)
      • am

        por tu amor.. mit gabriela spanic.. das ist das beste..
        • (geb. 1989) am

          veröffentlichen sie diese serieeee... Spanische serien sind einfach die besten.
          • (geb. 1987) am

            SEndet diese SErie doch mal! Temeramentvolle Serien sind mal was neues!
            • am

              Por Tu Amor is the best telenovelas
              • (geb. 1983) am

                Das ist eine sehr gute Serie "Por tu amor" ich habe sie schon gesehen und würde sie gern wieder sehen!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Por tu amor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…