Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1972) am

      Vielleicht war es einfach nur ein unglücklicher Zufall, dass ich ausgerechnet in einer wirklich miesen Sendung von Polylux reinzappte, aber was ich da zu sehen bekam, war ein derart pseudo-reaktionärer Unfug verpackt in absolut abgeschmackter Satire, dass mir dabei die Galle hochkam.

      Entweder war die Sendung wirklich nur ein Ausrutscher, oder die Produktion will rücksichtslos mit aller Bild- und Wortgewalt eines der ungezogenen Geisteskinder dieser unpersönlichen und schnelllebigen Zeit sein.

      Ich kann mich aber dunkel daran erinnern, Polylux schon mal gesehen zu haben, ohne das mir derart schlecht wurde. Vielleicht war es wirklich nur Pech.
      • (geb. 1989) am

        Ohne Manne Dumke ist die Sendung nix mehr Wert! :(

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polylux online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Polylux auf DVD

        Auch interessant…