Please Save My Earth
J 1994
  • Anime
Original-TV-Premiere (Japanisch)
Alternativtitel: Reinkarnation - Please Save My Earth
Füge Please Save My Earth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Please Save My Earth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alice, die gerade erst nach Tokyo gezogen ist und auf eine neue Schule kommt, belauscht zufällig das Gespräch von 2 Jungen. Sie unterhalten sich über den Mond und das sie einst als Wissenschaftler dort gelebt haben. Alice freundet sich mit den beiden an und hört gerne den Gesprächen zu. Eines Abends träumt sie selber vom Mond und lebt als Mokuren dort, doch sie träumt es nur ein einziges Mal. Als sie es den beiden Jungs Issei und Jinpachi erzählt, sind diese völlig aus dem Häuschen und freuen sich, Mokuren gefunden zu haben. Die drei machen sich auf die Suche nach den restlichen Wissenschaftlern, noch 4, die
ebenfalls Erinnerrungen an ihr vorheriges Leben haben. Damals sind alle 7 auf der Mondstation gestorben, als eine Seuche ausbrach … (Text: Ahiko)

Please Save My Earth – Kauftipps

Please Save My Earth – Community

  • (geb. 1999) am

    *zustimm*
  • (geb. 1977) am

    Eine der schönsten Animeserien,die ich je gesehen habe,...und erst der Soundtrack (..Ring,ist mein Lieblings-
    lied!...Sehr schöner Anime,wo einfach alles passt.obwohl ich ihn schon auf DVD habe, wäre es cool,ihn auch mal im TV bestaunen zu können....
  • (geb. 1988) am

    Ich würde den Anime sehr gerne mal sehen, da der Manga einfach klasse ist!!!

Dies & das

Der Manga von Saki Hiwatari umfasst 21 Bände und erscheint zweimonatlich bei Carlsen Comics. Dazu gibt es noch diesen 6-teiligen OVA.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Please Save My Earth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…