Staffel 2, Folge 25

  • 38. Spülen

    Staffel 2, Folge 25 (12 Min.)
    Patientenpflege bei Planet Sketch Wenn ein Dino Hunger hat … Nach einem leckeren Essen im Familienkreis gibt es immer wieder das selbe Problem: Wer kümmert sich eigentlich um den Abwasch? Wer räumt die Spülmaschine ein und wischt den Tisch ab? Na, wer? Das könnte doch der Ninja-Hausmeister erledigen! Mal sehen, was er davon hält … Außerdem bei Planet Sketch: Warum eigentlich genau sind damals die Dinosaurier ausgestorben? Es ist wie meistens: Schuld war nur die Liebe. Behauptet jedenfalls die wissenschaftliche Abteilung des Planet Sketch! Der Hypno-Hund soll mit einem niedlichen kleinen Hundchen spielen, meint das Frauchen.
    Das ist natürlich total unter seiner Würde. Aber er weiß sich zu helfen, nämlich mit einem kleinen Trick aus der wunderbaren, geheimnisvollen Welt der Hypnose. An Bord des Raumschiffes, tief in den Hemisphären der Lichtgeschwindigkeit – also irgendwo ganz, ganz weit draußen, verhandeln der Captain und seine Mannschaft über den
    Einsatz von Turbo-Raketen. Das heißt: Alle sind dafür, nur nicht der durchgeknallte, völlig nutzlose Bordcomputer. Es kommt zu einem schrillen Wortgefecht. Merke: Im All ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Und: Man soll auch mal Komplimente machen. Und wenn es sich auch nur um einen kaum qualifizierten, nervtötenden Rechner handelt … Coole Rapper, die noch zur Schule gehen, singen von Super-Stars.
    Denn mit denen kennen sie sich aus. Und Dr. Dino nimmt uns mit zur Visite. Bei Überbelegung der Betten wird der Doc auch gern selbst mal aktiv. Vorsicht, Lachkrampfgefahr! Was tun, wenn an Bord des Raumschiffs nur noch eine Portion Essen übrig ist, die Reise aber noch mindestens ein paar Lichtjahre dauern wird? „Souvenir“, das bedeutet ja: „Andenken“. Und an diesen Tag werden die Besucher des Gestüts bestimmt noch lange denken. Bei dem Schwefelgeruch, den Charles, das pupsende Pony, aus dem Hinterteil entlässt! Wirklich unappetitlich. Aber ziemlich witzig. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 30.05.2010
06:55–07:30
06:55–
So 28.02.2010
06:55–07:30
06:55–
Fr 15.08.2008
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…