zurückStaffel 2, Folge 24weiter

    • 37. Katzenfutter

      Staffel 2, Folge 24 (12 Min.)

      Planet Sketch weiß Rat Bei Appetitlosigkeit fragen Sie Ihren Arzt oder Dinosaurier Der Ninja-Hausmeister hat natürlich auch ein Herz für Tiere. Und schließlich ist es für ihn eine Kleinigkeit, beim Öffnen der Katzenfutterdose behilflich zu sein. Also, eigentlich. Lachreiz garantiert! Sally Van und Mike Today melden sich aus dem Nachrichtenstudio mit der Wettervorhersage. Dabei stellt sich die Frage, ob sich auch das Klima vor Ort am Nachrichtenpult wandeln wird. Irgendwie ist nämlich immer dicke Luft, zwischen den beiden … Außerdem bei Planet Sketch: Robbie, der Boss der japanischen Kampffische, erzählt mal wieder aus seinem Leben. Das sind aber auch spannende Geschichten. Trotzdem können Mac und Billly kaum die Augen offen halten … An Bord des Sternenkreuzers: Jemand hat dem Captain ein schleimiges Alien auf den Rücken gepappt. Wenn das nur nicht seinem Ansehen bei der Mannschaft schadet! Selten genug, dass Astronaut Bernd und die sinnliche Stimme des völlig durchgeknallten Bordcomputers mal einer Meinung sind. Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Dafür gibt es viele Gründe. Heute: Nummer 77. Felsen-Jenga. Das kleine Papier-Eichhörnchen wiederum besucht in der Neuzeit ein Hotel. In der Annahme, da sei es in Sicherheit. Da hat es aber falsch gedacht! Hunde lieben Knochen. Das weiß auch der Hypno-Hund von Welt. Aber wer sagt denn, dass an dem Knochen nicht noch das Fleisch einer Lammkeule dran sein sollte? Oder sind Würstchen am laufenden Meter nicht sowieso die bessere Wahl? Die drei japanischen Kampffische spielen derweil Fische versenken. Auf ihre ganz eigene, explosive Art und Weise … Wie gut, dass so ein Aquarium in der Regel mit Wasser gefüllt ist! Und Charles, das pupsende Pony, und seine Tante Margret erwarten hohen Besuch: Achtung, Adel! Da heißt es: Haltung bewahren. Besser gesagt: Nicht pupsen, das tut man doch nicht! Aber ob das klappt? Und wer putzt eigentlich im Weltraum die Fenster, vor allem von außen? Irgendwo im Andromeda-Nebel, zwischen Milchstraße und ganz normalem Wahnsinn, fragt sich Astronaut Bernd: „Captain, kommt dieses Alien etwa in guter Absicht?“ Bernd hat da so seine Zweifel. Und der Captain eigentlich auch. Wie gut, dass der durchgeknallte Bordcomputer meint, alles im Griff zu haben … Berufskrankheit: Dr. Dino fühlt sich krank. Ein Kollege untersucht ihn. Hoffentlich bringt er seinen Appetit wieder in Gang. Denn der ist das untrügliche Zeichen für die Gesundheit des Chefs … Licht aus, Spot an: Melville, der heimliche Super-Star, lässt die Bongos sprechen. Da kreischt der Affe, tanzt der Dschungel! Wie immer der krönende Abschluss von Planet Sketch. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.08.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       So 30.05.2010
      06:55–07:30
      06:55–KI.KA
       So 28.02.2010
      06:55–07:30
      06:55–KI.KA
       Do 14.08.2008
      09:45–10:00
      09:45–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …