zurückStaffel 2, Folge 26

    • 39. Ping Pong

      Staffel 2, Folge 26 (12 Min.)

      Lachen, Kichern und Genießen Ping Pong, Perlen und blanker Blödsinn Einfach unglaublich: Was passiert wohl, wenn Nasen-Künstlerin und Popel-Mädchen Olivia Verstecken spielt? Tatsächlich verblüffend: Der Ninja-Hausmeister spielt mit sich selbst Ping Pong. Und wer gewinnt? Und womit dürfen die anderen jetzt spielen? Und was soll das überhaupt, hat der nichts Besseres zu tun? Außerdem bei Planet Sketch: Sally Van und Mike Today mit ganz schön windigen Nachrichten. Die coolen Rapper erzählen davon, wie sie vor dem Fernseher chillen. Besonders, wenn ein Gruselfilm läuft. Kabinen-Koller an Bord des Weltraumkreuzers: Der Captain ist so dermaßen gut gelaunt, dass Grund zur Besorgnis besteht. Als er auch noch anfängt, alberne Sketche vorzuspielen, liegen die Nerven der Mannschaft blank. Es wird doch nicht etwa ein Leck in der Leitung mit dem Lachgas entstanden sein? Im Aquarium der Tierhandlung gibt es eine einzige Muschel. Und in der liegt eine Perle! Klar, dass Ober-Kampffisch Robbie die haben muss. Mal sehen, ob ihm das gelingt? Dr. Dino wird zum Opfer der Sendung „Die versteckte Kamera“. Versteht er wohl Spaß? Besser gesagt: Verstehen die vom Fernsehen wohl seinen Spaß? Und zum guten Schluss schwingt Melville wieder das Tanzbein. Wie immer der krönende Abschluss von Planet Sketch, dem temporeichen Feuerwerk der Albernheiten, Witzigkeiten und jeder Menge groben Unfugs. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.08.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       So 07.03.2010
      06:55–07:05
      06:55–KI.KA
       Mo 18.08.2008
      09:45–10:00
      09:45–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …