Staffel 2, Folge 21

  • 34. Verfahren

    Staffel 2, Folge 21 (12 Min.)
    Familienausflüge ohne Navi und doppelten Boden Völlig verfahren: Hilf uns bloß nicht, Ninja-Hausmeister! Ein altes Pfadfinder-Gesetz besagt ja, dass es gar kein Problem ist, mit Hilfe der Natur seinen Weg nach Hause zu finden. Oder zumindest die richtige Himmelsrichtung? Von all dem hat der Ninja-Hausmeister natürlich noch nie etwas gehört. Nicht einmal die Straßenkarte kann ihm helfen. Und Origami hilft da auch nicht weiter. Eine völlig verfahrene Situation. Glücklicherweise zugleich abgefahren komisch. Außerdem bei Planet Sketch: Was passiert, wenn Jungs und Mädchen sich gegenseitig die Welt erklären wollen? Richtig, es kommt zum Streit.
    So geht es auch immer wieder Sally Van und Mike Today in ihrem Nachrichtenmagazin. Obwohl sie doch Profis sind. Wie es sich gehört, berichten sie kenntnisreich und absolut neutral aus aller Welt. So sollte es wenigstens sein … Der Hypno-Hund hat Geburtstag! Damit die
    Geschenke auch wirklich alle nach seinem Geschmack ausfallen, nimmt er die Sache selbst in die Hand. Und warum sollte eine Geburtstagstorte auch nicht aus Würsten, Sirup, Speck, Keksen und Spaghettisoße bestehen? Lecker! Mike Today darf mal raus aus dem Nachrichtenstudio. Er meldet sich live vom Gestüt der Pupse-Pferde Charles und Tante Margaret.
    Vielleicht hätte er aber keine Pferde-Ploppies mitbringen sollen. Die verursachen Blähungen bei allen Pferdchen. Und wenn die einmal damit anfangen … Coole Rapper haben einen neuen Song, der ist total cool. Nur ist das Thema äußerst unbeliebt: Aufräumen! Und das kleine Papier-Eichhörnchen begibt sich in große Gefahr und besucht die Bücherei. Ein merkwürdiges Abenteuer aus der wundersamen Welt der Papierwesen. Und Dr. Dino verwechselt einen Patienten mit Eis am Stiel: Dabei hat der doch nur ein Schwert verschluckt. Und dies aus beruflichen Gründen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.08.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.05.2010
06:55–07:30
06:55–
So 21.02.2010
06:55–07:30
06:55–
Mo 11.08.2008
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…