Staffel 2, Folge 22

  • 35. Malen

    Staffel 2, Folge 22 (12 Min.)
    Wichtige Wissenschaftsthemen bei Planet Sketch Captain, ich muss mal … Auch Popel-Mädchen müssen mal Staubsaugen. Warum sollte das bei Olivia anders sein. Aber sie macht sich einen Spaß daraus. Wie das geht, dass ist heute bei Planet Sketch zu sehen. Vorsicht ist geboten, wenn der Ninja-Hausmeister den Wohnbereich betritt. Und wenn es um die Kunst-Hausaufgaben geht, dann sollte man ihn unbedingt aus dem Spiel lassen. Wer weiß, was er sonst wieder anstellt … Außerdem bei Planet Sketch: Das kleine Papier-Eichhörnchen feiert Wehnachten. Leider verläuft nicht einmal das so ganz gefahrfrei für das kleine Meisterstück der Faltkunst … Neulich in einer fernen Galaxie: Es macht „piep“.
    Ob das wohl sein darf, bei einem so hoch technisierten Sternenkreuzer mit nutzlosem Bordcomputer? Da heißt es Nerven bewahren, besonders für die Herren Astronauten! Neues aus dem Tierreich: Die
    drei japanischen Kampffische Robbie, Billy und Mac vertreiben sich die Zeit im Aquarium mit Spielen. Aber wie groß ist in dem kleinen Becken schon die Auswahl bei „Ich sehe was, was du nicht siehst“? Original britische coole Rapper reimen, was das Zeug hält, über ihre Lieblingsbeschäftigung: Ausschlafen! Yeah.
    It’s so cool, man. Dr. Dino ist zuversichtlich. Er wird seine Patientin von ihrem Heißhunger auf Schokolade befreien. Fragt sich nur, wie er das anstellt! Dass Charles und Margret, die Ponies mit dem Pups-Problem, auch bei ganz unpassenden Gelegenheiten mit ihren Blähungen zu kämpfen haben, ist ja inzwischen bekannt. Aber wie steht es an Bord des Weltraum-Kreuzers, wenn die wüsten Winde weh’n? Schadet das dem Ansehen unserer Helden aus dem All, dem Captain und seiner Besatzung? Und: Hält so ein Weltraumanzug das eigentlich aus? Und: Melville tanzt den Soul. Und wie! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.05.2010
06:55–07:30
06:55–
So 21.02.2010
06:55–07:30
06:55–
Di 12.08.2008
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…