Staffel 2, Folge 20

  • 33. Kleintierkäfig

    Staffel 2, Folge 20 (12 Min.)
    Schwierige Alltagsfragen und völliger Blödsinn bei Planet Sketch Wer ist eigentlich dran mit Käfig-Putzen? So ein Ninja-Hausmeister hat’s auch nicht einfach. Da beherrscht er die hohe asiatische Kampfkunst, Meditation und das Essen mit Stäbchen, und dann so was: Die Wüstenrennmaus braucht neues Streu … Eine Aufgabe für ihn? Und wenn ja: Wird er sie meistern können? Popel-Mädchen Olivia muss auch manchmal zur Schule gehen. Und das bringt die üblichen Schwierigkeiten mit sich. Nur, dass die Kleine einen ziemlich ungewöhnlichen Aufbewahrungsort für ihre Zeugnis wählt.
    Außerdem bei Planet Sketch: Die japanischen Kampffische scheinen sich in ihrem gemütlichen Fischbecken zu langweilen. Wie wär’s, sie würden sich ein wenig verändern? Vielleicht zu
    japanischen Kuschel-Fischen? Oder zu japanischen Freundlich-Fischen? Was das für Folgen hat, das ist heute bei Planet Sketch zu sehen. Dr. Dino ist ein angesehener Krankenhaus-Arzt. Aber warum erscheint er mit Messer und Gabel im OP? Naja, später benimmt er sich völlig unauffällig.
    Also, fast. Denn wenn er von seinem Urlaub erzählt, dann klingt das wie eine Restaurant-Kritik?! Die coolen Rapper geraten in Schwierigkeiten, als sie auf eine Gruppe niedlicher Mädchen treffen. Vielleicht sind die doch nicht ganz so niedlich, wie es zunächst aussah …? Charles, das pupsende Pony, hat mit Tante Margret Stubenarrest. Oder heißt es Stallarrest? Jedenfalls können sie sich das unmöglich bieten lassen. Wie gut, dass sie sich zu helfen wissen. Einfach dufte! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.05.2010
06:55–07:30
06:55–
So 21.02.2010
06:55–07:30
06:55–
Fr 08.08.2008
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…