Staffel 2, Folge 19

  • 32. Schuhe

    Staffel 2, Folge 19 (12 Min.)
    Reimend im Weltall Läuft die Platine heiß, gibt’s gruselige Gedichte Schuh-Regale, Schuh-Kommoden, Schuh-Fächer … Es gibt so viele Möglichkeiten, die Fußbekleidung aufzubewahren. Aber in der Nase? Popel-Mädchen Olivia zeigt, wie das geht. Der Ninja-Hausmeister lässt eine Schaumparty steigen. Komisch, der Hund wird dabei so gar nicht sauber. Dafür schaut Herrchen anschließend wie ein begossener Pudel aus der Wäsche … Außerdem bei Planet Sketch: Margret und Charles, die putzigen Pferdchen von edlem Gemüt, lassen alle Hemmungen fallen und starten den großen Pups-Wettbewerb.
    Und haben auch noch Spaß dabei! Der Hypno-Hund hat irgendwie keine Lust zum Zähneputzen. Und wenn Frauchen von der neuen Hunde-Zahnpasta so begeistert ist, soll sie doch selbst mal …! Was das für Folgen hat, davon heute mehr bei
    Planet Sketch. Die japanischen Kampffische erleben wir beim Karate-Training. Eine tolle Sache, wenn man es ernsthaft betreibt. Wobei, schon mal Fische mit Muskelpaketen gesehen? Coole Rapper haben auch mal Pech: Völlig uncool, so eine fiese Erkältung.
    Aber natürlich wissen sie ein Liedchen davon zu singen. Rockt ab, Jungs, auch wenn die Nasen laufen! Dr. Dino seinerseits erklärt, warum es sich lohnt, Arzt zu werden. Ist ja schließlich der nahrhafteste Beruf der Welt. Oder verwechselt er da irgendetwas? Alles Öko, oder was: Charles, das pupsende Pferd, besucht mit Tante Margret ein Umwelt-Festival. Aber da ist ja alles so aufregend! Vorsicht, Stinke-Alarm! Die poetische Mitarbeiterin: Was geschieht, wenn nutzlose Bordcomputer Weltraum-Gedichte reimen. Und wie es aussieht, wenn Melville klassisches Ballett tanzt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 16.05.2010
06:55–07:30
06:55–
So 14.02.2010
06:55–07:30
06:55–
Do 07.08.2008
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…