zurückStaffel 2, Folge 15weiter

    • 28. Leeres Glas

      Staffel 2, Folge 15 (12 Min.)

      ACHTUNG, wichtiger Hinweis: Lachen gefährdet jeden Trübsinn! Hilfe, das Glas ist fast leer! Der Ninja-Hausmeister kann Karate, Zen, Staubwischen und was man sonst noch so braucht. Aber kann er auch das Letzte aus einem fast leeren Glas mit leckerem Brotaufstrich herausholen? Und: Wer, wenn nicht er? Popel-Girl Olivia begibt sich auf gefährliche Schatzsuche. Hoffentlich wird sie dabei nicht erwischt! Außerdem bei Planet Sketch: Die japanischen Kampffische erlauben sich einen wilden Spaß mit ihrem Anführer Robbie. Und der fällt prompt darauf rein. Aber keine Angst: So ein Aquarium in der Tierhandlung ist schließlich kein Haifischbecken … Der Hypno-Hund sorgt dafür, dass die neue Hundehütte auch wirklich ganz genau seinen Vorstellungen entspricht. Und die sind womöglich so ganz anders als diejenigen seines Herrchens. Wie gut, dass der Hund von Welt die alten Mächte der Hypnose beherrscht! Die coolen Rapper behandeln heute ein Thema von Weltniveau: Wichtige Gründe, warum man seine Hausaufgaben unmöglich machen konnte. Und das alles in Reimform: Das bedeutet ja wohl mindesten Note eins! Das kleine Papier-Eichhörnchen hilft bei der Wäsche. Und schaut danach ziemlich dumm aus der selbigen. Da weiß man, was es hat. In der Wissenschafts-Abteilung wird erklärt, in wiefern die uralte Tradition des Tauziehens mit dem Aussterben der Dinosaurier zu tun hatte. Passenderweise meldet sich auch Dr. Dino, frisch aus der Klinik: Er bekommt es mit fast food zu tun. Das muss besonders gut für die Figur sein, meint er. Ist’s der kalte Neptun? Ist’s die heiße Venus? Sag’ mir, welcher Stern da vorn am Himmel steht. Das fragen sich heute jedenfalls der mutige Raumschiff-Captain und sein treuer Mit-Astronaut Bernd. Fragt sich nur, warum sie ausgerechnet ihren nutzlosen Bordcomputer in die Entscheidung mit einbeziehen. Später machen sie dafür noch Bekanntschaft mit dem Planeten derjenigen Aliens, die Lebewesen stets von ihren Raumschiffsesseln entfernen … Sally Van und Mike Today berichten in ihrem Nachrichtenmagazin von Windrädern und Pups-Fabriken. Und Pony Charles macht deutlich, was er von Sporen an den Reitstiefeln fieser kleiner Mädchen hält. Ein windiges Vergnügen! Nicht einmal Tante Margret kann ihren Neffen aufhalten, wenn der seinem Ärger so richtig Luft macht. Das alles, und noch vieles mehr, bei Planet Sketch. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.08.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       So 09.05.2010
      06:55–07:30
      06:55–KI.KA
       So 07.02.2010
      06:55–07:30
      06:55–KI.KA
       Fr 01.08.2008
      09:45–10:00
      09:45–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …