Staffel 2, Folge 14

  • 27. Tennis

    Staffel 2, Folge 14 (12 Min.)
    Schwerelosigkeit, starke Typen und schwachsinnige Bordcomputer Zum Ablachen bitte hier entlang! Schon mal zugeschaut, was ein kleines unschuldiges Mädchen beim Nasepopeln so alles ans Tageslicht befördert? Ja? Kamen da auch Tennisschläger aus der Nase? Schon mal versucht, einen ziemlich eingebildeten, faulen Hund zu dressieren, um dabei nichts als Schiffbruch zu erleiden oder gar selbst abgerichtet zu werden? Egal, ob die Antworten „Ja“ oder „Nein“ lauten: Unbedingt Planet Sketch einschalten, da gibt’s Tipps für solche und ähnliche oder aber gänzlich andere absonderliche Lebenslagen.
    Neues aus dem Weltraum-Knigge: Der mutige Captain und sein treuer Mit-Astronaut Bernd zeigen, was man mit Nasenrotz bei Schwerelosigkeit im Raumschiff am besten anstellt. Man weiß ja nie, wann man mal in die Verlegenheit kommt … Der Ninja-Hausmeister
    hilft beim Kofferpacken, und die wehrlose Familie in der Vorstadt-Siedlung wünschte, sie hätte seine Hilfe nie in Anspruch genommen. Aber hatten sie eigentlich je die Wahl? Der verwöhnte Hypno-Hund geht Gassi mit dem Junior der Familie – oder war es umgekehrt? Die coolen Rapper reimen vom Einkaufen gehen, und enthüllen einmal mehr heimliche Leidenschaften.
    Das pupsende Pony Charles lernt, wozu Scheuklappen gut sein sollen, und seiner Tante Margret bleibt wieder nichts übrig, als hilflos mit anzusehen, wie die Winde weh’n, von Charles’ starken Blähungen … Auch das kleine Papier-Eichhörnchen sammelt so seine Erfahrungen mit der Schwerelosigkeit. Und voll im Trend ist Melville, das verkannte Bühnen-Genie. Er rockt ab zu den Klängen einer Bigband, und der Saal tobt natürlich. All dies, und noch vieles mehr, gibt’s bei Planet Sketch. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.05.2010
06:55–07:30
06:55–
So 07.02.2010
06:55–07:30
06:55–
Do 31.07.2008
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…