Staffel 2, Folge 13

  • 26. Pogo

    Staffel 2, Folge 13 (12 Min.)
    Feng Shui mit Planet Sketch Hilfe! Das Bild hängt schief! Das kleine Papier-Eichhörnchen genießt den Frühling. Doch auch an so einem schönen Tag i Monat Mai lauern die Gefahren … Derweil scheint der Ninja-Hausmeister die Welt der Baumärkte für sich entdeckt zu haben. Er kommt aus dem Hämmern irgendwie gar nicht mehr raus Jaja, so was tut man nicht, aber sie waren einfach nicht zu bremsen: Sally Van und Mike Today zeigen heute, wie man am besten rülpst und pupst. Dabei bestreiten sie doch ein völlig ernsthaftes Nachrichtenmagazin. Sicher gibt es politisch korrekte Gründe für ihr Verhalten. Auch Astronauten an Bord eines
    hochmodernen Raumschiffes müssen mal.
    Aber ob ihr nutzloser Bordcomputer das versteht? Schließlich ist er für den Einkauf zuständig. Auch, was das Klopapier angeht. Und wo gibt’s das schon, auf der Milchstraße?! Charles, das pupsende Pony, entdeckt die Strapazen des Baby-Sittens. Tante Margret darf dabei natürlich nicht fehlen. Und wieder heißt es: „Charles, reg’ dich bitte nicht auf!“ Weil es ja sonst immer so komisch riecht … Und Melville, der unentdeckte Super-Star, tanzt den Roboter-Tanz. Große Klasse. Hoffentlich ist ein Entdecker in der Nähe! All dies, und noch vieles mehr, gibt’s bei Planet Sketch. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.07.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.05.2010
06:55–07:30
06:55–
So 31.01.2010
06:55–07:30
06:55–
Mi 30.07.2008
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…