zurückStaffel 2, Folge 9weiter

    • 22. Küchen-Abfluss

      Staffel 2, Folge 9 (12 Min.)

      Heimwerken auf Planet Sketch Wenn der Abfluss mal verstopft ist … Vorsicht ist geboten, wenn der Papa den Schraubenschlüssel zur Hand nimmt. Es könnte sein, er will sich mal wieder als Heimwerker beweisen. Wie gut, wenn man da den Ninja-Hausmeister zu Hilfe rufen kann. Sonst geht noch was ins Auge! Mit dem Bordcomputer soll man keine Streitgespräche führen. Weil es sonst passieren kann, dass er kurzerhand zur Planetensprengung übergeht. Oder muss es heißen: „sie“, wenn der Sprach-Chip eine wunderschöne, blonde, nervtötende Frauenstimme verwendet? Original britische coole Rapper reimen, was das Zeug hält, über ihre Lieblings- tea time. Dabei zeigt sich: Was dem einen sein Earl Grey Tee, ist dem anderen sein Zehennagel. Igitt. Heute gibt’s für Dr. Dino ein vegetarisches Pausenbrot. Rein pflanzlich, äußerst gesund – und viel zu langweilig für den wählerischen Fleischfresser. Also macht er das beste draus … Außerdem bei Planet Sketch: Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Warum eigentlich? Das kleine Papier-Eichhörnchen beim Frühjahrsputz. Und: Melville tanzt den Hip Hop. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.07.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       So 25.04.2010
      06:55–07:30
      06:55–KI.KA
       So 24.01.2010
      06:55–07:30
      06:55–KI.KA
       Do 24.07.2008
      09:45–10:00
      09:45–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …