Staffel 2, Folge 8

  • 21. Mülltonne für Samurai

    Staffel 2, Folge 8 (12 Min.)
    Weltraumfahrer bei Planet Sketch Keine Panik, da kommen nur Kometen auf uns zu! Wer ist eigentlich dran mit Müllrausbringen? Bei Fragen wie dieser ist es gut, wenn man einen tapferen Ninja-Hausmeister zur Hand hat. Der weiß eigentlich immer Rat. Nur, dass er so äußerst eigenwillige Methoden hat. Da landet nicht immer in der Tonne, was eigentlich hinein sollte! Den japanischen Kampffisch Robbie zieht es hinaus in die weite Welt. Nur dumm, dass er immer die Wand des Aquariums übersieht. Da kann er eigentlich nicht weit kommen. Oder doch? Charles, das pupsende Pony, ist mit Tante Margret zu Gast bei einer Hochzeit. Und wieder heißt es: Charles,
    reg’ dich bitte nicht auf! Schließlich sind seine Ausdünstungen so rein gar nichts für feine, adelige Näschen … Neulich, an Bord des Super-Raumschiffes: Kometen kreuzen die Flugbahn! Wie gut, wenn der Bordcomputer alles genau berechnet.
    Wenn er alles genau berechnet. Was geschieht, wenn nicht – das ist heute bei Planet Sketch zu sehen. Vielleicht ist irgendwas mit der Platine? Alle Mann in Deckung! Außerdem bei Planet Sketch: Dr. Dino hält einen Vortrag über Tischmanieren am Krankenbett. Bis es heißt: Dr. Dino, bitte sofort in den OP! Was das kleine Papier-Eichhörnchen als Herr der Lüfte erlebt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 25.04.2010
06:55–07:30
06:55–
So 24.01.2010
06:55–07:30
06:55–
Mi 23.07.2008
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…