Staffel 2, Folge 10

  • 23. Lichtschalter

    Staffel 2, Folge 10 (12 Min.)
    Tiere suchen kein Zuhause auf Planet Sketch Herrchen, hol’s Stöckchen! Wie die Dinos in der Urzeit einander halfen, sich die Stiefel auszuziehen. Und was das damit zu tun hat, dass sie ausgestorben sind. Herzlichen Glückwunsch: Endlich ist es so weit: Charles, das pupsende Pony, hat Geburtstag! Nicht nur beim Ausblasen der Kerze wehen da gewisse Winde … Wird Tante Margret die Feier noch retten können? Astronauten und ihr nutzloser Bordcomputer: Endlich mal schlafen. Ausschlafen. Durchschlafen!
    Das denkt sich auch das Fräulein Bordcomputer. Und hat damit so ihre Probleme. Wo ist bei der eigentlich der Aus-Schalter? Sally Van und Mike Today berichten über das verschwindende Lachen der Hyänen. Und was das eigentlich mit der Geschlechterfrage zu tun hat. Dr. Dino schlägt sich mit lästigen Patienten-Entlassungen herum. Kein Wunder, dass ihm das schwer fällt. Wo er sie doch alle zum Fressen gern hat! All dies, und noch vieles mehr, gibt’s bei Planet Sketch. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 25.04.2010
06:55–07:30
06:55–
So 24.01.2010
06:55–07:30
06:55–
Fr 25.07.2008
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…