Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Planet Max“ startete am 28.11.2010 bei Nickelodeon.
  • Staffel 1, Folge 1 (11 Min.)
    Bild: Viacom, International, Inc. All Rights Reserved
    Was für ein Tag für Max: Zunächst schießt er sich aus Versehen selbst ins All, legt eine Bruchlandung auf dem fernen Planeten Zeenu hin und dann wird er auch noch von dem Alienanführer für eine superentwickelte Spezies gehalten und damit sogleich zum königlichen Berater in Alienangelegenheiten ernannt. Doch damit nicht genug: Die Tochter des Alienanführers verliebt sich Hals über Kopf in Max und Max findet in einem sprechenden Affen seinen ersten Freund auf dem fremden Planeten. Das ist auch besser, denn bei seiner Landung auf Zeenu hat er das Haus des mächtigen und fiesen Dorkus zerstört, der nun auf Rache sinnt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.11.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 02.10.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 2a (11 Min.)
    Boh-Rok, der Zerstörer, erscheint beim Herrscher, um den Neuankömmling Max zu begutachten. Ob Max einen guten Eindruck machen wird? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 09.10.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 2b (11 Min.)
    Kurz bevor Zunkus seine Party beginnt, stellt Max sein neues Haus direkt vor sein Aussichtsfenster und schmeißt eine wilde Tanzparty. Um sich zu rächen bringt Dorkus Max eine Bombe zur Hauseinweihung … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 09.10.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 3a (11 Min.)
    Aseefa sucht ihren Fluckzuck Flucki und Max hilft ihr gemeinsam mit Doppy und Nesmith. Sie finden ihn in einer Herde wilder Fluckzucks. Ob sie dieses Problem lösen können? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 3b (11 Min.)
    Prinzessin Hupplas Ex-Freund, Grish der Wunderschöne, fordert Max zum Zweikampf im Palast der Pein heraus. Als Zirkusaffen-Mädchen verkleidet, versucht Max zu entkommen, landet aber ausgrechnet in der Arena und muss sich dann doch dem Kampf stellen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 4a (11 Min.)
    Max zweckentfremdet den Bremsfallschirm seiner Rakete als Geschenk für Prinzessin Huppla zu ihrem Ehrentag. Nachdem er begreift, wie wichtig dieses Teil für seine Rakete ist, versuchen er und Mr. Nesmith alles, um das Teil von Prinzessin Huppla zurückzubekommen. Weil er den Angriff der Kuschel-Kabooms erfolgreich abgewehrt hat, bekommt Max einen eigenen Ehrentag. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 28.09.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 1, Folge 4b (11 Min.)
    Es ist Bropple-Zeit. Die Boolyaboos singen. Und die Zeenuaner stürzen sich mit samt einem Boot in den Wind – vorausgesetzt sie sind erwachsen. Damit Max mitbropplen kann muss er ein Männlichkeitsritual bestehen, auf das ihn Zunkus vorbereiten soll. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 28.09.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 1, Folge 5a (11 Min.)
    Max führt auf Zeenu das Geschenkedankfest ein, bei dem nur er von allen Bewohnern ein Geschenk bekommt. Nachdem er sich vor Geschenken nicht mehr retten kann, kommt er auf die Idee, anderen mit einem Geschenk eine Freude zu machen … (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 13.11.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 5b (11 Min.)
    Oom 1 sorgt dafür, dass Aseefa wegen ihres furchteinflößenden Kriegergesichts in den Turm gesperrt wird. So wie jeder andere, der ein gruseliges Gesicht hat. Bevor der Turm randvoll ist, überzeugt Max zum Glück den Herrscher davon, dass wahre Schönheit von innen kommt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 23.10.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 6a (11 Min.)
    Max erklärt den Zeenuanern, dass man in allen Dingen Weltrekorde aufstellen kann auch wenn sie noch so verrückt sind. Zumkus sorgt dafür, dass die Gronze-Brüder, ein unbesiegbares Trio, Max herausfordern. Bei dem Wettkampf, wer den höchsten Bücherstapel baut, kämpfen die Gronzes mit unfairen Mitteln bis Max mit seinen Mitteln zurückschlägt. … (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 13.11.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 6b (11 Min.)
    Max findet in seiner Rakete ein Tortillakrümelchen und vergräbt es, um daraus Tortillas wachen zu lassen. Durch misslungene, von Zumkus in den Abfluss gekippte Zaubertränke entwickelt sich das Tortillastückchen allerdings zu einem furchterregenden Monster. Nun haben Max und seine Freunde alle Hände voll damit zu tun, das Monster mit Hilfe von Käse zu besiegen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 23.10.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 7a (11 Min.)
    Max ist völlig durch den Wind und weiß nicht woran es liegt. Unter dem Vorwand Max zu helfen, hetzt Zunkus ihm eine Fusterbestie auf den Hals. Aber seine Absichten scheitern an Max ungewöhnlichem Umgang mit der Bestie. Max findet raus, dass er Ultra Lord vermisst, und dass viele von Ultra Lords Fähigkeiten in ihm stecken. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 7b (11 Min.)
    Der Lieblingsvogel des Herrschers ist nicht mehr da. Und weil aus Nesmith Maul Federn fliegen, wird er verdächtigt ihn gefressen zu haben. Eine Gerichtsverhandlung soll klären ob er schuldig ist und natürlich ist er unschldig. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 8a (11 Min.)
    Um Max endgültig zu vernichten, schreibt Zungenkuss ein Theaterstück, in dem Max die Hauptrolle spielen soll. Unter dem Vorwand, dass es ja nur ein Theaterstück ist, will Zungenkuss während der Vorstellung Max aus dem Weg räumen. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 8b (11 Min.)
    Max möchte einen Geldanzug haben, wie ihn der Herrscher trägt. Und so verspricht er den Leuten von Zeenu, innerhalb von acht Wochen ein Produkt namens Immerglück zu liefern, das – der Name sagt es – immerwährendes Glück bescheren soll. Ob Max das vollmundige Versprechen halten kann? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2010Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 9a (11 Min.)
    Aseefa bittet Max auf ihren Fluck-Zuck Flucki aufzupassen, während sie zu einer Convention geht. Dummerweise passiert genau das, was nicht passieren darf: Das Tierkontrollamt sperrt Flucki ein – und Max und Doppy verkleiden sich als Fluck-Zuck, um Flucki zu befreien. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.09.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 12.02.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 9b (11 Min.)
    Aseefa bittet Max auf ihren Fluckzuck Flucki aufzupassen, während sie zu einer Convention geht. Um Prinzessin Huppla zu entkommen, trainiert Max ihren Exfreund, Grish, der Wunderschönen, im „Max sein“. (Text: nicktoons)
    Original-TV-PremiereSa 12.02.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 10a (11 Min.)
    Max möchte sich nicht mehr waschen und erklärt den Bewohnern von Zeenu, dass nur da durch ein Weltkrieg verhindert werden kann. Die von dem furchtbaren Gestank und Zungenkuss’ Intrige angelockten Agronomus-Monster können nur durch eine sofortige Waschung besiegt werden … (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 18.05.2011nicktoons U.S.
  • Staffel 1, Folge 10b (11 Min.)
    Doppys Eltern pflücken versehentlich eine Gehirnblume. Diese stellt Rätselfragen und verschlingt alle, die das Rätsel nicht lösen können. Max stellt sich der Gehirnblume in den Weg und es gelingt ihm, mit seiner verdrehten Logik, tatsächlich das kluge Pflanzenwesen zu besiegen. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 18.05.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 1, Folge 11a (11 Min.)
    Während des Festivals der Komplimente wird ein Denkmal von Max präsentiert. Zungkuss ist deswegen außer sich und hetzt Spottkotzler auf Max, um das Festival zu sabotieren. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 17.08.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 11b (11 Min.)
    Während einer Zaubershow benutzt Max verbotenerweise einen Teleportationsstab und hat große Mühe, alle Wegteleportierten, einschließlich seiner Person, wieder zurückzuholen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 17.08.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 12a (11 Min.)
    Im Haus der Doppweiller nistet sich ein Dipthwak ein. Als Max und Nesmith den Dipthwak verjagen wollen, jubelt ihnen Zunkus einen vermeintlichen Zähmungstrank unter, der in Wahrheit das kleine Monster ganz groß werden lässt. Gemeinsam mit dem Monster wächst allerdings auch dessen Gehirn und somit seine Intelligenz … (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.09.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 18.08.2011Nickelodeon U.S.
    • Original-Alternativtitel: Neswidania
    Staffel 1, Folge 12b (11 Min.)
    Max hat einen weißen Affen gesehen. Alle glauben, dass es sich um den legendären Boopenfoofer handelt. Jeder der meint, ihn gesehen zu haben, muss den Beweis für seine Existenz erbringen oder sterben. Max und Doppy pinseln Nesmith weiß an, um ihn als Köder zu benutzen. Der Plan gelingt. Ein weißer Affe entführt Nesmith. Dabei handelt es sich jedoch nicht um den legendären Boopenfoofer, sondern um einen weißen Albino-Schimpansen einer russischen Weltraummission. Dieser Schimpanse, Obezyana, will mit Nesmith zurück nach Sibirien fliegen und dort in einer eisigen Liebeshöhle leben. Max gelingt es, Obezyana auszutricksen und Nesmith zu befreien. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.09.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 18.08.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 13a (11 Min.)
    Für einen Tag übernimmt Max die Amtsgeschäfte des Herrschers. Als erstes lässt er einen völlig verrückten Vergnügungspark bauen. Alle haben Spaß, – bis die Sache außer Kontrolle gerät. Riesige gegrillte Marshmallows stecken den Vergnügungspark in Brand. Obendrein hetzt Zunkus ihm auch noch einen Dreckbock auf den Hals. Auf dem Höhepunkt des Durcheinanders taucht der Herrscher auf. – Und muss sehen, wie das Chaos von Max dafür sorgt, dass der gefährliche Dreckbock erledigt wird und in Ruhe von ihm verspeist werden kann. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 07.09.2012nicktoons U.S.
  • Staffel 1, Folge 13b (11 Min.)
    Max findet den Laborkittel von Nesmith und fühlt sich fortan als Arzt dazu berufen, die Einwohner Zeenus zu heilen. Zungkuss löst bei Bob eine Allergie aus und schickt den schwer Erkrankten zu Max. Mit seiner völlig unlogischen Art, gelingt es Max tatsächlich, Bob zu heilen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 17.09.2012nicktoons U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Max online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…