Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1995) am

    Es ist eine wirklich schöne Serie, die leider viel zu selten im Frnsehen kommt. Und wie Uschi schon sagte, die Charaktere sind super, genauso wie die kunstvolle Landschaft und Farben. Einfach traumhaft!! Und ich bin 14 :) Auch die Geschichten sind super. Bei den ganzen Dingen habe ich dann auch wirklich das Bedürfnis dort zu sein und bekomme auch eine gewisse Vorliebe für die gute alte Steinzeit!! ) Hoffentlich taucht die Serie wieder regelmäßig, die ganze Woche auf und nicht nur Sonntag morgens um 7:35. :)
    • (geb. 1962) am

      Eine der süßesten Zeichentrickserien, die ich kenne! Die Gestaltung der Landschaft und die Farben sind genial, schon fast Kunst. Die Charaktere sind so typisch und zum Brüllen. Warum kommt das nur so selten im TV? Einfach große Klasse

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pitt & Kantrop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…