Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1967) am

    Pinnwand gehört definitiv wieder zurück auf den Bildschirm!!! Gerade heute für unsere Jugend ist eine Sendung wie diese aktueller denn je!! Deswegen mein Vorschlag ans ZDF: eine Neuauflage für unsere heutige Jugend im Hauptprogramm (womöglich wieder mit Frank Laufenberg, da der immer den Ton der Jugend traf), und für uns Ältere Wiederholungen bei 3sat
    • (geb. 1974) am

      Gott war das schön, diese Sendung lief bis ich glaube 1986 alle zwei Wochen am Mittwoch, um 16.04, gleich nach der heute-Sendung. Es gab Veranstaltungstipps und Servicethemen für Jugendliche.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pinnwand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Kauftipps von Pinnwand-Fans

      Auch interessant…