Pikkuli
FIN 2015–2016
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheFinnisch
Füge Pikkuli kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pikkuli und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pikkuli ist der jüngste von drei Vogelgeschwistern. Hinter seiner talentierten Schwester und seinem draufgängerischen Bruder hinkt er oft hinterher, aber Pikkuli ist ehrgeizig, neugierig und extravagant und lernt so jeden Tag dazu. Egal, ob er anstatt elegant durch die Lüfte zu fliegen lieber hüpft wie ein Huhn oder schwimmt wie ein Pinguin, er kann sich auf seine Familie und seinen besten Freund, den Watvogel Honkkeli, verlassen und so unbeschwert die Welt entdecken. (Text: JN)

Pikkuli – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie für Vorschulkinder, die bereits einige internationale Auszeichungen erhalten hat, basiert auf den Büchern von Elli Vuorinen und bemüht sich durch die klare Gestaltung in Bild und Ton, möglichst universell verständlich zu sein.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pikkuli online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…