Kommentare 1–10 von 24weiter

    • am melden

      Hallo zusammen,
      ich suche eine PFIFF-Folge von 1981, in der das Eiskunstlaufpaar Tina Riegel und Andreas Nischwitz zu Gast war. Die Sendung wurde meiner Erinnerung nach in einer Eissporthalle aufgezeichnet und Tina Riegel hatte damals einen Gipsfuß. Der Sendetermin würde mir schon ausreichen...
      Danke !
        hier antworten
      • am melden

        Wie die meisten hier bin auch ich auf der Suche nach einer Aufzeichnung, gedreht wurde in Berlin und die Sportart war Boxen. Leider habe ich bisher nur andere Suchende gefunden, ein brauchbarer Tipp war nicht dabei. Gibt es überhaupt so etwas wie Archive ?
          hier antworten
        • (geb. 1977) am melden

          Hallo,
          ich war auch mal in der Sendung gewessen und würde mich freuen ihn noch mal wieder zu sehen.
          Es ging um die Fußballschule von Dieter Burdenski im Grömitz, habe dort mit Sepp Maier trainiert.
          Es müsste so ende der 80 gewesen sein, weiß es leider nicht mehr so ganz genau.
          Wer könnte mir da helfen.

          Danke im vorraus
            hier antworten
          • am melden

            Ich suche eine Aufzeichnung etwa aus dem Jahren 1978/78 zum Thema Skilanglauf ..Wir waren da mit Jugend trainiert für Olympia in Zwiesel und anschließend auch noch im Studio in Herrin Tempelhof. ...wer kann helfen
              hier antworten
            • (geb. 1968) am melden

              Ich suche eine Pfiff Sendung die in Ratzeburg gedreht wurde
                hier antworten
              • (geb. 1970) am melden

                Für alle die etwas von Pfiff suchen, ich habe gerade einen Teil einer Sendung aus 86 bei YouTube hochgeladen. Mal nach 80s RetroKanal suchen.
                  hier antworten
                • (geb. 1969) am melden

                  Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche für die Show , die ich glaube, wurde entweder gezeigt oder April 1982 aufgenommen und wurde in Paderborn aufgenommen . Die Show war über das Volleyball-Team und ich zum ersten Mal die Show und sprach über die Stadt und wurde dann von Harry Valerien in der Sporthalle befragt. Ich bin Engländer und sie mich entschieden, weil es eine große Präsenz der britischen Armee in Paderborn / Sennelager.
                    hier antworten
                  • (geb. 1973) am melden

                    Hallo, ich suche eine Piff Sendung die mal in Hemer / Deilinghofen gedreht wurde bei den Gordon Highlanders über die Highland Games. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit diese Sendung irgend wo zu bekommen ich würde mich riesig über Antwort freuen Grüße Denise
                      hier antworten
                    • (geb. 1966) am melden

                      Es gab 1982 und 1983 einige Beiträge als Kunstturnerin von mir in Pfiff, leider kann irgendwie niemand mehr Videomaterial von früher finden, hat noch jemand den einen oder anderen Beitrag mit mir? Liebe Grüße Yvonne
                        hier antworten
                      • (geb. 2023) am melden

                        sehr geehrte sportfreunde,
                        ich war 1985 in der jugendnationalmannschaft der skispringer und wir haben im selben jahr nach dem springen in garmisch patenkirchen einen 3-länderwettkampf D-A-CH veranstaltet als vorbereitung zur junioren wm in täsch (CH) das von der damaligen jugendsportsendung Pfiff aufgenommen wurde. nun bin ich auf der suche nach videomaterial über diese sendung können sie mir da weiterhelfen. ich wäre ihnen sehr dankbar.
                        mit freundlichem gruß
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pfiff im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant …