Pfad des Kriegers
NL 2019 (Redbad – The Legend)
  • Abenteuer
  • Action
  • Geschichte
Original-TV-PremiereNPO 1 (Niederländisch)
Füge Pfad des Kriegers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pfad des Kriegers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach der Belagerung des großfriesischen Reichs durch die fränkische Armee wird Königssohn Radbod seinem Schicksal auf hoher See überlassen. Allerdings überlebt er und strandet an der Küste Dänemarks. Nach vielen Jahren kehrt er in seine Heimat zurück, um mit einer schlagkräftigen Wikinger-Truppe eine alles entscheidende Schlacht gegen die fränkischen Besatzer anzuzetteln … (Text: Farmhouse TV & Film BV)

Pfad des Kriegers – Kauftipps

Pfad des Kriegers – Streaming

Pfad des Kriegers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pfad des Kriegers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…