Staffel 4, Folge 1–15

Staffel 4 von „Pets & Docs – Ein Team für Tiere“ startete am 06.03.2019 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1
    James bereitet sich auf einen außergewöhnlichen Patienten vor. Die Besitzer machen sich große Sorgen um ihre Schildkröte, die einfach keinen Schlaf findet. Das Tier entpuppt sich als kleiner Rebell mit einer Menge Energie. Rory kümmert sich derweil um einen nervösen Hund mit einem schmerzhaften Geschwür. Und Cheryl bekommt es mit einem scheuen Igel zu tun, der sich unter seinen Stacheln versteckt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 22.08.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 2
    James macht sich große Sorgen um seinen Patienten Charley. Der Hund hat sich den Magen verdorben und befindet sich in akuter Lebensgefahr. Kann James das völlig verängstigte Tier noch retten? Rory operiert derweil eine Katze und befördert etwas Ungewöhnliches zu Tage. Währenddessen kümmert sich Cheryl um eine kleine Wüstenrennmaus, die sich weigert, ihre Medizin zu nehmen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 3
    Rory macht heute einen Ausflug, um einer ausgewachsenen Wildkatze zu helfen. Ihr Rücken weist kahle Stellen auf. Rory soll nun herausfinden, warum bei Ipoth dort kein Fell mehr wächst. Cat kümmert sich derweil um Jasper. Der Hund hat einen unangenehmen Ausschlag im Gesicht. Und Cheryl rettet einem Meerschweinchen das Leben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 05.09.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 4
    Cat operiert heute Irish Setter Dillon. Der Hund hat ein Geschwür am Bauch, das dringend entfernt werden muss. James bekommt es hingegen mit einer Schlange zu tun, die ihren Appetit verloren hat. Und Rory kümmert sich um Hündin Tia, die unter einem geschwollenen Ohr leidet. Dafür muss er eine Operation durchführen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 5
    Cat besucht eine Giraffe im Tierpark. Das Tier hat Probleme mit einem seiner Vorderbeine. James kümmert sich derweil um Neu-Mama Daisy. Der Chihuahua-Dame geht es nach der Geburt ihrer Welpen gar nicht gut. James vermutet, dass sie noch ein weiteres Baby in sich trägt. Währenddessen untersucht Cheryl Bailey, einen nervösen Dalmatiner, der von einem anderen Hund attackiert wurde. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 19.09.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 6
    Cheryl bekommt heute Besuch vom neun Monate alten Teddy. Der Pomeranian hat ein gebrochenes Bein und muss dringend operiert werden. Rory behandelt derweil Mr. Meowgi. Die Katze hat eine unangenehme Schwellung am Kopf. Außerdem: James kümmert sich um Pandora und ihre kleinen Hundewelpen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 26.09.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 7
    James kümmert sich heute um Hase Rosie. Das neugierige Tier benötigt dringend ärztliche Hilfe. Cheryl macht sich Sorgen um Patient Koda, dem offenbar der Appetit vergangen ist. Währenddessen ist Cat ganz aus dem Häuschen, als sie ein kleines verlassenes Entchen bei sich aufnimmt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 03.10.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 8
    James nimmt heute die Zähne von Hank genauer unter die Lupe. Vor seinem Ruhestand diente das Tier als Polizeipferd. Rory untersucht derweil Hündin Gloria, die ein verletztes Bein hat. Und Cheryl kümmert sich um ein schüchternes Chamäleon, das langsam an Farbe verliert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 9
    Basset Hound Pandora geht es immer schlechter. James will der Sache auf den Grund gehen. Cat macht Bekanntschaft mit Wasserschwein Clarence, und Cheryl hilft einem elfjährigen Bedlington Terrier, der offenbar unter einer Infektion der Augen und Ohren leidet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 10
    Rory steht heute eine komplizierte Operation bevor, denn sein Patient Kater Percy hat große Probleme mit der Hüfte. Kann Rory dem Tier die Schmerzen nehmen? James kümmert sich derweil um Mylo, der schon etwas betagt ist. Er hat nur noch ein Auge und eine verletzte Pfote. Außerdem: Cat ist im Auftrag der Familie unterwegs und leistet Geburtshilfe bei einem Schaf. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 11
    Cheryl darf heute Matthew assistieren. Die beiden kümmern sich um Schildkröte Lizzy, die einen Rollstuhl benötigt. James bekommt derweil Besuch von Hund Etta, der sich an einem Stacheldraht verletzt hat. Außerdem: Rory trifft auf Schreihals Somali, ein kleines siamesisches Kätzchen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 12
    James macht sich große Sorgen um Hauskatze Snowy. Wie sich herausstellt, ist Übergewicht nicht der Grund für ihren dicken Bauch. Auch Mops Frank hat offenbar ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Doch das eigentliche Problem ist seine Pfote. Cheryl kümmert sich derweil um Hund Gizmo, der eine Zahnbehandlung nötig hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 07.11.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 13
    James unterstützt heute Tierarzt Lewis bei einer schwierigen Operation. Gemeinsam kümmern sie sich um Rennpferd Jimmy. Cheryl untersucht derweil einen Windhund. Das arme Tier hat sich an der Pfote verletzt und braucht jetzt Cheryls Fürsorge. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 14
    Der französischen Bulldogge Calvin geht es gar nicht gut. Eine Magenverstimmung könnte der Auslöser für die Probleme des Hundes sein. James geht der Sache auf den Grund. Cheryl führt derweil eine Zahnbehandlung bei Streuner Tom durch. Und: Rory macht eine interessante Begegnung mit Wildkatze Ralph. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 21.11.2018CBBC
  • Staffel 4, Folge 15
    Cheryl steht heute vor einer schwierigen Aufgabe: Sie ist nervös, weil sie den Hund ihrer Mutter operieren soll. Wird bei der Operation alles gutgehen? Cat kümmert sich derweil um Raufbold Ziggy. Die Katze hat sich ein Veilchen zugezogen. Währenddessen stattet James den Schweinen Monte und Belle einen Besuch ab. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2018CBBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pets & Docs – Ein Team für Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…