Staffel 3, Folge 1–15

Staffel 3 von „Pets & Docs – Ein Team für Tiere“ startete am 25.02.2019 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1
    Kater Oskar ist von einer riesigen Ratte gebissen worden. Rory untersucht die Wange des Tieres, die ziemlich geschwollen aussieht. Derweil kümmert sich Cheryl um Bulldogge Perry, die zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Wie viele kleine Welpen sie zur Welt bringt, ist jedoch noch unklar. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 14.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 2
    Tierärztin Cat kümmert sich um einen jungen Schwan, der eine Angelschnur verschluckt hat. Um das Tier nicht zu verletzen, muss sie sehr vorsichtig vorgehen. Cheryl freut sich auf einen ihrer Lieblingspatienten: den Pomeranian Bambi. Der Hund muss am Knie operiert werden. James bekommt es derweil mit Kater Reggie und einem üblen Geruch zu tun. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 3
    Cheryl macht sich Sorgen um BamBam. Der schwarze Kater hatte einen schlimmen Unfall. Er wurde von einem Auto angefahren und hat schwere Verletzungen im Gesicht. Die französische Bulldogge Oscar hat einen Kaugummi gefressen. Tierärztin Cat muss die klebrige Substanz so schnell wie möglich aus seinem Magen entfernen. Außerdem: Rory lernt ein paar Tricks von Hund Monty. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 16.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 4
    Cat besucht heute einige Alpakas im nahegelegenen Tierpark. Dabei ist sie auf die Hilfe der Tierpfleger angewiesen. James geht den Zahnschmerzen von Chihuahua Diego auf den Grund. Er hat einen Zahn verloren, doch ein Teil davon steckt noch in seinem Kiefer fest. Cheryl bekommt Besuch von einem ihrer Lieblingspatienten: Hund Jabba hat eine Infektion im Ohr, die behandelt werden muss. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2019sixxOriginal-TV-PremiereDo 17.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 5
    James muss heute eine komplizierte Operation durchführen: Labrador Charlie hat eine Wucherung am Auge, die dringend entfernt werden soll. Währenddessen kümmert sich Rory um Hund Frankie, der Probleme mit den Ohren hat. Außerdem ist Cheryl in einem Haus voller Katzen zu Gast. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2019sixxOriginal-TV-PremiereFr 18.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 6
    Cat untersucht heute den gierigen Labrador Bonnie, der einen seltsamen Gegenstand verschluckt hat. Rory muss derweil eine riskante Operation bei Chihuahua Chas durchführen und James bekommt es mit Katze Fifi zu tun. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 21.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 7
    Kater Barry soll schnellstmöglich operiert werden. Rory hat auf den Röntgenbildern einen seltsamen Gegenstand in seinem Magen gefunden, der entfernt werden muss. Cat hilft einer kleinen Ratte, die nicht mehr fressen will. Cheryl untersucht derweil den Bullmastiff Charm, der ein Gesichtslifting benötigt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 8
    James macht eine beunruhigende Entdeckung, als er einen kleinen Hund untersucht. Der Bichon hat mit zwei Blasensteinen zu kämpfen. Rory bekommt es derweil mit einem Wellensittich zu tun, der eine Pediküre benötigt. Doch zuerst muss er den Vogel wieder einfangen. Cat behandelt heute eine alte Freundin: Border Collie Storm ist schon ein Jahr alt. Doch die Hormone der Hündin spielen immer noch verrückt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 23.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 9
    Ein kleiner Hamster hat ein riesen Problem: Kann Rory ihm mit einer Operation helfen? Währenddessen untersucht Cheryl zwei kleine Kätzchen, die ihren ersten Tierarztbesuch absolvieren. James behandelt derweil einen Hund mit einer schlimmen Verletzung. Kann er das Tier verarzten, bevor Bakterien die Wunde verunreinigen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereDo 24.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 10
    Cat untersucht einen Hund, dessen Ohr ziemlich geschwollen ist. Doch wie sollen ein paar Knöpfe dem Tier helfen? Cheryl kümmert sich um ein kleines Kätzchen, das auf einem Bahngleis ausgesetzt wurde und ein neues Zuhause sucht. Außerdem: James bekommt Besuch von einem Hund, dem er eine Hydro-Therapie verschreibt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereFr 25.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 11
    Cheryl möchte heute ein paar Füchse retten. Um die Tiere wieder aufzupäppeln, zaubert die Ärztin ihnen ein wahres Festmahl. Cat kümmert sich derweil um eine alte Hunde-Dame, die operiert werden muss. Außerdem: Rory nimmt das Auge eines Meerschweinchens genauer unter die Lupe. Das Tier hat offenbar starke Schmerzen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 28.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 12
    Rory muss heute eine komplizierte Operation durchführen. Sein Patient Poppy hat eine Schwellung am Auge, die stetig wächst und dringend entfernt werden soll. James kümmert sich derweil um Hund Marley, der eine gründliche Reinigung erfährt. Cheryl untersucht währenddessen einen Kater mit einem stolzen Gewicht. Er hat eine verletzte Pfote, die dringend behandelt werden muss. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 29.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 13
    Hunde-Dame Tinka hat einige Geschwüre, die sich als Tumor entpuppen könnten und deshalb operativ entfernt werden müssen. Cheryl nimmt sich der schwierigen Aufgabe an. Kann sie das Tier noch retten? James kümmert sich derweil um eine Echse, die offenbar einen Schnupfen hat. Cat untersucht Hündin Willow, die einem kleinen autistischen Jungen helfen soll, seine Ängste zu überwinden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 30.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 14
    Tierarzt James bekommt es heute mit einem riesigen Kaninchen zu tun. Das arme Tier hat ein Geschwulst an der Nase, das ziemlich übel riecht. Cheryl will unterdessen einem Hund helfen, der nach seiner OP noch immer Probleme mit den Augen hat. Und Rory versucht das Vertrauen eines kleinen Hundes zu gewinnen, der sich vehement gegen die Behandlung wehrt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereDo 31.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 15
    James untersucht Hund Luther, der für einen Welpen bereits eine beachtliche Größe hat. Um sein Temperament zu zügeln, soll der stürmische Vierbeiner operiert werden. Währenddessen besucht Rory Farmer Tom, dem er ein wenig unter die Arme greifen möchte. Der Tierarzt kümmert sich unter anderem um ein schwangeres Schaf, das zum erstem Mal Nachwuchs erwartet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereFr 01.06.2018CBBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pets & Docs – Ein Team für Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…