Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene“ startete am 26.03.2019 auf sixx.
  • Staffel 5, Folge 1
    Jenny, eine junge Journalistin, will mir ihrer Familie in Rockford einen Neuanfang wagen. Doch ihr neues Zuhause sieht ganz und gar nicht einladend aus. Besonders merkwürdig erscheint ihnen die Tatsache, dass im Haus sämtliche Spiegel fehlen. Als Jenny der Sache auf den Grund gehen will, nimmt das Unheil seinen Lauf … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 03.08.2016Syfy U.S.
  • Staffel 5, Folge 2
    Kristin, Lindsay und Stacie wollen in Savannah eine WG gründen, um das letzte Collegejahr gemeinsam zu verbringen. Die Studentinnen finden ein passendes Haus in einem berüchtigten Viertel. Eines Abends ereignen sich mysteriöse Dinge in ihrem neuen Zuhause und aus einem der Zimmer ertönt ein seltsamer Gesang. Wie sich später herausstellt, ist die Vormieterin offenbar in dem Anwesen ums Leben gekommen. Spukt jetzt ihr Geist in den alten Gemäuern? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 10.08.2016Syfy U.S.
  • Staffel 5, Folge 3
    Mel ist gerade mal 13 Jahre alt, als sie mit ihrer Familie nach Houston, Texas, zieht. Ein vermeintlich harmloses Brett-Spiel soll dem jungen Mädchen jedoch schon bald zum Verhängnis werden. Als eine innere Stimme beginnt, von ihr Besitz zu ergreifen, bekommt es ihre Familie mit der Angst zu tun. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 17.08.2016Syfy U.S.
  • Staffel 5, Folge 4
    Als Eric bei seinen Eltern auszieht, geschehen seltsame Dinge im Haus der Familie. Der Junge wird daraufhin mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert: Eric ist gerade einmal 16 Jahre alt, als seine Leidenschaft für Videospiele überhandnimmt. Eines Tages erhält er in einem anonymen Chatroom ein verlockendes Angebot, das sein Leben schlagartig verändern soll. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 24.08.2016Syfy U.S.
  • Staffel 5, Folge 5
    Garry ist ein ehemaliger Soldat, der permanent von schrecklichen Kriegserinnerungen heimgesucht wird. Gemeinsam mit seinen Brüdern zieht er nach Oklahoma, um seine traumatischen Erlebnisse endlich hinter sich zu lassen. Doch schon bald zerstören seltsame Ereignisse die Familienidylle. Denn offenbar hat sich unter dem Dach ein mörderischer Dämon eingenistet, der Garry nach dem Leben trachtet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 31.08.2016Syfy U.S.
  • Staffel 5, Folge 6
    (05. Staffel) – Paranormal Witness – Logo
    Jeff und Krystle freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Zuhause. Bei einem Ausflug in das historische Städtchen Point Pleasant gehen sie einer seltsamen Legende auf den Grund. Angeblich treibt hier seit Langem ein mysteriöses geflügeltes Wesen sein Unwesen. Ein Reporter nannte es damals den Mottenmann, einen schrecklichen Todesengel. Das Paar begibt sich auf die Spur des sagenumwobenen Ungeheuers. Doch schon bald bereuen sie ihre Entscheidung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 07.09.2016Syfy U.S.
  • Staffel 5, Folge 7
    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene – Artwork
    Danielle und Randy haben ein Traumhaus für sich und ihre beiden Töchter in Norman, Nebraska, gefunden. Als sie sich der heruntergekommenen Scheune auf ihrem Grundstück nähern, hören sie plötzlich die unheimliche Stimme eines kleinen Mädchens … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 14.09.2016Syfy U.S.
  • Staffel 5, Folge 8
    Danielle kauft ein Anwesen in einem ehemaligen Rockerviertel. Das dazugehörige Gästehaus vermietet sie an ihre Freundin Hana. Eines Tages ereignen sich mysteriöse Dinge und die beiden Frauen bekommen es schnell mit der Angst zu tun. Wie sich herausstellt, ist in dem Gästehaus vor vielen Jahren eine Frau brutal ums Leben gekommen. Spukt ihr Geist etwa noch immer in den alten Gemäuern? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 21.09.2016Syfy U.S.
  • Staffel 5, Folge 9
    Cheri, Todd und ihre beiden Töchter wollen in Abilene, Texas, ein neues Zuhause finden. Der Start gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Als Todds krebskranke Mutter einzieht, schleicht sich unbemerkt auch ein unsichtbares Wesen ein … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 28.09.2016Syfy U.S.
  • Staffel 5, Folge 10
    Jay Yates wird als Wärter in ein Frauengefängnis versetzt. Hier soll er die Nachtschichten übernehmen. Dem Hochsicherheitstrakt eilt sein Ruf voraus, doch Jay lässt sich davon nicht abschrecken. Eines Nachts beobachtet er einen seltsamen Vorfall. Schon bald drohen ihn die Ereignisse in den Wahnsinn zu treiben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2016Syfy U.S.
  • Staffel 5, Folge 11
    Im Locke Mansion Hotel gehen seltsame Dinge vor sich. Alex ist für ein Filmfestival in der Stadt und hat sich ein Zimmer in dem alten Gebäude gemietet. Aus der obersten Etage sind eigenartige Geräusche zu hören. Es scheint, als sei das Haus von einem Geist bewohnt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2016Syfy U.S.
  • Staffel 5, Folge 12
    Steve und Dawn Hess unterziehen sich einer forensischen Hypnose, um eine verlorengegangene Erinnerung wiederzuerwecken. Das Paar beschließt, ein ruhiges Camping-Wochenende in einem Naturschutzgebiet zu verbringen. Doch die Idylle wird eines nachts jäh zerstört, als die beiden eine beängstigende überirdische Entdeckung machen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2016Syfy U.S.
  • Staffel 5, Folge 13
    Don arbeitet im Städtischen Krankenhaus South Pittsburgh in Tennessee. Dort wird er regelmäßig für die Nachtschicht eingeteilt. Schon bald geschehen seltsame Dinge: Blutproben fallen wie von Geisterhand aus dem Regal, der Aufzug spielt verrückt und aus seinem Büro sind unheimliche Laute zu hören. Don bekommt es mit der Angst zu tun und sucht das Weite. Einige Jahre später wird die Klinik geschlossen, doch der Spuk geht weiter … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2016Syfy U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…