Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene“ startete am 25.05.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Eine junge Mutter zieht mit ihren Kindern in ein kleines Haus in Kalifornien. Eines Nachts hört sie eigenartige Geräusche, die vom Dachboden zu kommen scheinen. Außerdem bewegen sich plötzlich Gegenstände im Haus wie von Geisterhand, Lampen flackern, und Blutflecken tauchen wie aus dem Nichts auf. Ein Spezial-Team soll der verängstigten Familie helfen und entdeckt dabei Schockierendes … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 08.08.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Eine Familie bezieht ein Stadthaus in Brooklyn, New York. Als der Keller freigelegt wird, bemerken die Bewohner eine Tür, die zu einem verdreckten Raum führt. Die Kinder erkunden das Zimmer und erwecken einen bösen Geist. Seit jenem Augenblick hat die Familie keine ruhige Nacht mehr … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 15.08.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein Polizeibeamter aus Salt Lake City wird beauftragt, die Nachtschicht zur Bewachung einer Grabstätte zu übernehmen. Doch Nacht für Nacht ereignen sich dort merkwürdige Dinge: Türen werden auf- und zugerissen, es riecht nach Verbranntem und in den doch menschenleeren Hallen scheint sich etwas zu bewegen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 22.08.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Bei einem Garagen-Flohmarkt ersteht der Antiquitätenhändler Kevin eine alte Weinkiste, die einst einem 103-jährigen Holocaust-Überlebenden gehörte. Die Enkelin des alten Mannes warnt den neuen Besitzer der Box, sie niemals zu öffnen. Aus Neugier tut Kevin aber genau das, woraufhin schreckliche Dinge geschehen. Kevin verkauft die Box, doch auch der neue Besitzer bereut seinen Kauf bald bitter. Wer kann den Dämon stoppen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Ein verwitweter Mann zieht mit seiner neuen Frau in ein antikes Haus, um einen Neuanfang zu wagen und ein idyllisch-ruhiges Leben zu führen. Doch schon bald merkt das Paar, dass es in ihrem neuen Zuhause nicht mit rechten Dingen zugeht. Beängstigende und unerklärliche Dinge geschehen und machen den frisch Verheirateten das Leben zur Hölle. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 05.09.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Als sich die paranormalen Ereignisse in ihrer Wohnung häufen, begibt sich eine alleinerziehende Mutter auf die Suche nach dem unruhigen Geist, der sie heimsucht. Dabei stößt sich auf eine furchterregende Erkenntnis … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Voller Begeisterung zieht eine Familie in ihr neues Zuhause, einem Kolonialhaus in Connecticut, ein. Bald stellt sie erschrocken fest, dass das Gebäude früher ein Bestattungsinstitut war. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 19.09.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Auf der Fox Hollow Farm im ländlichen Indiana ereigneten sich Mitte der 90er Jahre furchterregende Dinge: Der Serienmörder Herb Baumeister brachte dort Homosexuelle um und vergrub deren Knochen im nahegelegenen Waldgebiet. Ansässige behaupten, sein Geist wandere noch immer rastlos auf der Farm umher. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 26.09.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Zum ersten Mal sprechen die Personen, die vor Jahren eine vermeintliche Entführung durch Aliens erlebt haben, vor der Kamera. Sie berichten im Detail von ihren unglaublichen Erlebnissen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 03.10.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Ein junges Ehepaar zieht mit seiner kleinen Tochter in ein kleines Landhaus in London, Ohio. Bald fühlt sich die Frau des Nachts beobachtet und bittet ihren Mann, die Gegend zu erkunden. Seltsame riesige Fußspuren führen ihn zu einer Hütte in den Wäldern, die einem unheimlichen Einzelgänger aus Osteuropa gehört. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Vier Freunde machen sich auf zum Hollywood-Zeichen in Los Angeles, um die berühmten Buchstaben einmal aus der Nähe zu sehen. Auf dem Weg begegnet ihnen eine Dame im langen weißen Abendkleid, das Gesicht von einem Schleier verdeckt. Ist sie die berüchtigte Dame in Weiß? In einem alten Bauernhaus in Yuba City, Kalifornien, findet eine junge Familie heraus, dass ihr neues Zuhause einen übernatürlichen Beschützer hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Ein frischverheiratetes Pärchen zieht überglücklich in die erste eigene Wohnung in Chicago. Nachdem sie sich eingerichtet haben, merken sie, dass sie nicht alleine sind. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2012Syfy U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…