Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Paranormal SOS“ startete am 26.04.2019 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Barri Ghai. – Bild: Tanja Bachetzky /​ TLC
    Barri Ghai.
    Sandy Lakdar, Barri Ghai and Chris Fleming erforschen Spukhäuser in ganz Großbritannien und starten mit Alnwick Castle in Northumberland. Die märchenhafte Burg aus dem 13. Jahrhundert blickt auf eine schreckliche Geschichte zurück. Sie handelt fast nur von Mord, Totschlag, Massaker und Folter. Tausende haben hier in blutigen Schlachten ihr Leben gelassen. Außerdem soll das alte Gemäuer von Geistern heimgesucht werden. Besonders grauenvoll sind die Legenden über den sadistischen Folter-Meister John Sage, ein ehemaliger Ritter, der unzählige Menschen quälte und tötete. Chris forscht nach verstorbenen Seelen und findet sich bald inmitten einer Horrorgeschichte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.07.2018Really
  • Staffel 1, Folge 2
    Chris Fleming.
    Das elegante Hotel „Leopard“ in Staffordshire, einer lieblichen Grafschaft in England, bewirtet seine Gäste seit über 300 Jahren. Doch seine unheimliche Geschichte und erschreckenden Phänomene versetzen jeden in Angst, der es wagt, sich hier zu später Stunde aufzuhalten. Die Angestellten fühlen sich von unsichtbaren Wesen verfolgt, sehen Gegenstände, die sich wie von Geisterhand bewegen, oder Türen, die sich von selbst öffnen und schließen. Auch physische Attacken häufen sich, so dass man das renommierte Geisterjäger-Team bestehend aus Chris Fleming, Sandy Lakdar und Barri Ghai zur Hilfe gerufen hat. Die drei Experten gehen dem Spuk nun auf den Grund. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 20.07.2018Really
  • Staffel 1, Folge 3
    Chris and his colleagues now want to discover the secrets of the haunted house and first do research in the city archive.
    Die paranormalen Experten Chris, Sandy und Barri reisen in die alte Hafenstadt Kingston-upon-Hull in East Yorkhire. Heute zählt sie über 260.000 Einwohner, doch ein Haus steht leer – und verbreitet Düsternis und Beklemmung im ganzen Viertel. Sein letzter Bewohner zog vor zehn Jahren aus, als paranormale Aktivitäten überhandnahmen und das Gebäude von Geistern geradezu heimgesucht wurde. Chris und seine Kollegen wollen nun hinter die Geheimnisse des Spukhauses kommen und recherchieren zunächst im Stadtarchiv. Sie erfahren, dass dort einst ein Kinderheim untergebracht war und sind erschüttert, als sie in ihrer ersten Nacht Kinderseelen um Hilfe schreien hören. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 27.07.2018Really
  • Staffel 1, Folge 4
    L-R: Barri Ghai, Sandy Lakdar, Chris Fleming.
    Sandy, Chris und Barri sind heute auf dem Weg nach Finchampstead in Berkshire. In dem malerischen Dörfchen aus dem siebten Jahrhundert gibt es das „Queen’s Oak“, eine gemütliche Schankstube, die ihre Gäste schon seit 300 Jahren bewirtet. Doch seltsame Geschichten lassen vermuten, dass manche diesen Ort nie verlassen haben. Cynthia und Pierre, die das Wirtshaus vor vier Monaten übernahmen, hatten schon viele unheimliche Erlebnisse, schwarzen Nebel vor der Tür, bizarre Geräusche und haben nun die paranormalen Experten mit einer spirituellen Reinigung von bösen Geistern beauftragt. Als Barry die Geschichte des Hauses eruiert, gefriert ihm das Blut in den Adern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 03.08.2018Really
  • Staffel 1, Folge 5
    Chris Fleming
    Das historische Städtchen Macclesfield in der Grafschaft Cheshire ist voller malerischer Häuser, darunter auch das „The Bate Hall“-Pub aus dem 15ten Jahrhundert. Tagsüber ist das Pub ein einladendes Lokal, bei Nacht wird es jedoch von ungebetenen Gästen heimgesucht. Georgina und Sean Hutchinson haben „The Bate Hall“ vor sieben Jahren gekauft, ohne etwas von dem Spuk zu ahnen. Doch seit ihre Tochter von einer schwarzen Gestalt halb zu Tode erschreckt wurde, wollen sie die Geister unbedingt loswerden. Aus diesem Grund haben sie die paranormalen Experten Chris, Sandy und Barri um Hilfe gebeten, und das Team bereitet sich auf die Nacht in dem alten Gemäuer vor. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 10.08.2018Really
  • Staffel 1, Folge 6
    Südwestlich von Southampton liegt das kleine Dorf Pilley, mit dem Pub „Fleur De Lys“. Die Gaststätte gibt es seit über 400 Jahren, sie ist damit die älteste im New Forest National Park. Doch hinter der friedfertigen Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis: Was hier nach Sonnenuntergang geschieht, lässt jedem das Blut in den Adern gefrieren. Als die aktuellen Besitzer, Vanessa und Steve, das Lokal übernahmen, wurden sie vor dem Spuk gewarnt, doch was sie tatsächlich erwartete, übertraf all ihre Befürchtungen. Inzwischen ist es so schlimm, dass die beiden um die Sicherheit ihrer Gäste fürchten und das Geisterjäger-Trio um Hilfe gebeten haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 17.08.2018Really
  • Staffel 1, Folge 7
    The descendants, Edmund and Francis, have had many eerie encounters with apparitions, and guests do not stay here a second time.
    200 Meilen westlich von London liegt das imposante Anwesen der Adelsfamilie Fulford, deren Stammbaum bis zu Richard Löwenherz zurückreicht. Der Landsitz vermittelt pure Idylle – doch nachts traut sich kaum jemand über die Schwelle, denn es gibt einen Haken: Nach Einbruch der Dunkelheit spukt es hier. Die Nachkommen Edmund und Francis hatten schon viele unheimliche Begegnungen mit Geistererscheinungen, und Gäste übernachten hier kein zweites Mal. Um dem Spuk auf den Grund zu gehen, haben die beiden das Team von „Paranormal SOS“ um Hilfe gebeten, und Medium Chris spürt bereits paranormale Aktivitäten von epischem Ausmaß, als er sich dem Einsatzort nähert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 24.08.2018Really
  • Staffel 1, Folge 8
    80 km nördlich von Aberdeen liegt ein märchenhaftes Schloss aus dem 13ten Jahrhundert, das von Mythen und Legenden umrankt wird. Hier residierten die schottischen Könige William der Löwe und Robert the Bruce, wie auch Edward I. von England. Doch das herrschaftliche Anwesen wird von einem Fluch überschattet: Die Schwester von Verwalter Robert kam einmal zu Besuch und reiste in derselben Nacht ab, weil sie von Geistern heimgesucht wurde. Und auch Robert selbst hatte schon einige unheimliche Begegnungen. Nun hat er die paranormalen Experten Chris, Barri und Sandy zu Hilfe gerufen, und Medium Chris hat bereits eine Vision, als er sich dem Auftragsort nähert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 31.08.2018Really
  • Staffel 1, Folge 9
    Chris, Sandy and Barry search the „Dolphin“ pub from the 18th century.
    Chris, Sandy und Barry sind auf dem Weg nach Littlehampton, an der Südküste Englands. In dem kleinen Badeort liegt das „Dolphin“-Pub aus dem 18. Jahrhundert, das tagsüber sehr beliebt ist. Nachts trauen sich aber nur wenige Besucher hinein, denn die Berichte über mysteriöse Vorfälle, seltsame Stimmen und Erscheinungen häufen sich. Ellie, die aktuelle Besitzerin, hört regelmäßig ein geisterhaftes Kinderlachen in dem alten Gemäuer, doch von Kindern fehlt hier jede Spur. Um dem Spuk auf den Grund zu gehen, hat sie das Geisterjägerteam um Hilfe gebeten – und Medium Chris macht sich sofort auf den Weg in den Keller, wo die paranormale Energie am höchsten ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 07.09.2018Really
  • Staffel 1, Folge 10
    Sandy Lakdar.
    Barri, Sandra und Chris sind auf dem Weg nach Monmouthshire, einem einsamen Flecken im Südosten von Wales. Hier befindet sich das älteste Pub des Landes, das „Skirrid Inn“ mit fast 1000-jähriger Geschichte, in dem es spuken soll. Besitzer Geoff Fiddler hat hier schon einiges erlebt, doch seit seiner letzten paranormalen Begegnung, ist er sehr beunruhigt: Eine Geistererscheinung näherte sich ihm und einem Freund, und plötzlich waren die Klänge eines altertümlichen Zupfinstrumentes zu hören. Geoff will wissen, warum die verstorbenen Seelen hier feststecken und hat das Experten-Team um Hilfe gebeten. Doch an ihrem Einsatzort mitten im Nirgendwo gibt es kein Netz. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 14.09.2018Really
  • Staffel 1, Folge 11
    Barri Ghai.
    Auf ihrer paranormalen Forschungsreise kreuz und quer durch Großbritannien sind die Geisterjäger diesmal einem alten Geheimnis und einem anonymen Grab auf der Spur. In Monmouthshire, Wales, befindet sich das älteste Pub des Landes, das „Skirrid Inn“ mit fast 1000-jähriger Geschichte, in dem es spuken soll. Besitzer Geoff hat hier schon einiges erlebt, doch seit seiner letzten Begegnung, ist er sehr beunruhigt: Eine Geistererscheinung näherte sich ihm und einem Freund, und plötzlich waren die Klänge eines altertümlichen Zupfinstrumentes zu hören. Geoff will wissen, warum die verstorbenen Seelen hier feststecken und hat das Experten-Team um Hilfe gebeten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 21.09.2018Really
  • Staffel 1, Folge 12
    Window from the house.
    100 Kilometer östlich von London liegt das historische Städtchen St. Osyth, dessen Geschichte bis ins 7. Jahrhundert zurückreicht. Heute ist der malerische Ort ein beliebtes Ausflugsziel, doch über einem der Gebäude liegt ein Schatten: Hier verängstigen mysteriöse und gewalttätige Vorkommnisse Vanessa und ihre Familie, die das Haus bewohnen. Schon am Tag ihres Einzuges wurden sie von Schattengestalten traktiert, die immer wiederkommen. Vanessa hofft, dass diese Wesen ihren Frieden finden und sie das alte Gemäuer endlich verkaufen kann. Barri, Sandy und Chris sind schon auf dem Weg, um Beweise für paranormale Aktivitäten zu sichern und der Familie zu helfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 28.09.2018Really

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paranormal SOS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…