Folge 23

  • 23. Lolo hat ’ne Beule

    Folge 23 (25 Min.)
    Findelhund Knut ist im Loro-Park abgegeben worden und sucht nun ein neues Zuhause. Noch kümmert sich Tierarzt-Helferin Christine um das temperamentvolle Fellknäuel. Doch mittlerweile gibt es jemanden, der sich für den Welpen interessiert. Hat Knut vielleicht schon bald ein neues Frauchen? Seelöwenbulle Lolo hat eine Kampfwunde. Wahrscheinlich hat er mit seinen Artgenossen um ein Weibchen gebuhlt – da kann es schon mal zur Sache gehen. Tierarzt Heiner will sich die tiefe Wunde genauer anschauen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2015Das Erste

Sendetermine

Do 09.07.2015
11:35–12:00
11:35–
NEU
Füge Papageien, Palmen & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Papageien, Palmen & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Papageien, Palmen & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…