Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 85 Min.
    Pilot James Holland und seine Crew sind gerade eben vom Flughafen Frankfurt nach New York aufgebrochen, als ein Passagier an Bord stirbt. Wie es scheint, war der Mann mit einem tödlichen Virus infiziert. Jeder, der sich ansteckt, stirbt innerhalb von 48 Stunden. Während auf dem Boden fieberhaft nach einem Heilmittel gesucht wird, bricht an Bord der Boeing 747 Panik aus. (Text: 13th Street)
  • 77 Min.
    Immer noch ist das Flugzeug mit seiner tödlichen Fracht in der Luft. Pilot James Holland ist verzweifelt. Denn jeder Staat verweigert ihm die Landeerlaubnis. Alle haben panische Angst vor einem Übergreifen der Seuche. Während Wissenschaftler am Boden fieberhaft nach einem Gegenmittel suchen, bahnt sich an Bord der Maschine eine Katastrophe an. Einzig Holland bewahrt einen kühlen Kopf. (Text: 13th Street)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pandora’s Clock – Killerviren an Bord der 747 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…