Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (22 Min.)
    Eine Präsidentenwahl steht in Pacwelt an, und Betrayus hat einen Schattenkandidaten ins Rennen geschickt. Zur selben Zeit findet eine Kandidatur für einen neuen Schülersprecher statt, und Pac und seine Freunde versuchen natürlich, die Guten zu unterstützen. Skeebo, der auch zur Wahl steht, wird aber am Schluss nicht gewählt, und Spheros, der alte Präsident, muss den gemeinen Tricks von Betrayus weichen. Der nicht gerade ehrliche Querkopf gewinnt mit einer Stimme Vorsprung und soll in Zukunft Pacwelt regieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 18.05.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (22 Min.)
    Nachdem Querkopf durch Wahlbetrug in Pacwelt der Präsident werden soll, ist die Stimmung bei Pac und seinen Freunden auf dem Tiefpunkt. Betrayus entpuppt sich als der wahre Betrüger, und Herr Misphäre plant mit Pac und den anderen, die beiden zu entlarven. Mit Hilfe von Schrumpfbeeren und kalter Pizza gelingt es, Betrayus zu überlisten. Ohne es zu wissen, gibt er im Fernsehen vor der ganzen Pacwelt seine Betrügertricks preis. Betrayus und Querkopf müssen sich aus dem Staub machen, und Spheros ist wieder Präsident. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereDi 19.05.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 16 (22 Min.)
    Betrayus und sein Clan hecken einen neuen Trick aus, um Pac-Man zu überlisten. POPO wird als verkleideter Austauschschüler in die Pacwelt geschickt, um die Schwächen von Pac auszuspionieren. Er bekommt, nach den gestohlenen Plänen von Herrn Misphäre, neue gebaute Roboterbeine angezaubert und muss damit sogar für die Pacweltschule tanzen lernen. Aber der Plan geht schief. Pac hat schon längst den Verkleideten erkannt, und Betrayus erlebt trotz versuchter Invasion mit seinen Geistern wieder eine herbe Enttäuschung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 20.05.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 17 (22 Min.)
    Der Frühling ist in Pacwelt eingezogen, und alle sind verliebt. Nur Zermahler hat keine Freundin, und Herr Misphäre will Abhilfe schaffen – wenn er endlich mal Zeit hat. Zermahler baut sich deshalb selbst eine Freundin, die dann von Dr. Po manipuliert wird, um den Standort des Lebensbaums und des Behälters von Herrn Misphäre auszuspionieren. Aber das gelingt nicht, denn die Liebe setzt dem bösen Spiel ein Ende, und Pac-Man schluckt zuletzt die bösen Geister. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereDo 21.05.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 18 (22 Min.)
    Pac ist mit seinen Freunden und seiner Schulklasse campen. Skeebo ist ihr Anführer und erzählt ihnen am Lagerfeuer die Gruselgeschichte vom Riesenfußmonster. Pac glaubt ihm die Geschichte nicht, und so schickt Skeebo ihn und seine Freunde in die Gruselschlucht: Sie sollen beweisen, dass es das Monster nicht gibt. Es taucht ein unheimliches Wesen auf, und die drei Helden bekommen es mit der Angst zu tun. Es war aber nur Skeebo, der sie reingelegt hat, und alle machen sich nun über die Angsthasen lustig. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereFr 22.05.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 19 (22 Min.)
    Die Osterferien sind gekommen, und bis auf Pac und Spiral fahren alle weg. Zilly Hippie- Familie taucht mit einem kleinen Bus auf, in dem sie neuerdings wohnen. Man beschließt, mit Pac und Spiral in die Ferien zu fahren. Inzwischen bekommt Betrayus Besuch vom Oster-Pacmatz, einem Huhn, das sich an Betrayus wegen einer Jugendsünde rächen will. Es hat alle Geister und Diener von ihm aus Rache verschwinden lassen. Nun sucht Betrayus verzweifelt Hilfe bei Pac. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereDi 26.05.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 20 (22 Min.)
    Dr. Po hat es geschafft, einen Weltraumwurm unter seine Kontrolle zu bringen. Er und Betrayus wollen mit ihm und dem scharzen Wurmloch Pac Man für immer im Universum verschwinden lassen. Der Plan scheint zu gelingen, und Pac landet mit Fusselbitz in einer anderen Dimension, im Komischen Land. Aber dann nimmt der Pac-Sieg seinen Lauf, und mit Hilfe der Bewohner der Komischen Stadt und dem Zauberer von Komisch kommen Pac und Fusselbitz wieder zurück in die Pacwelt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 27.05.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 21 (22 Min.)
    Eine Zauberermumie will ihren Körper mit einem Zauberspruch zurückhaben. Aber es geht schief, die Zauberkraft geht ins Gebiss der Mumie, das alt und stinkig ist. Der Tempel der Mumie bricht zusammen, und das Gebiss saust allein durch Pacwelt. Betrayus erfährt von dieser alten Sage. Die bevorstehende Mondfinsternis kann das Gebiss wieder aktivieren, und er versucht mit Dr. Po, an den Zauberspruch zu kommen, um ebenfalls seinen Körper zurückzukriegen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereDo 28.05.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 22 (22 Min.)
    Dr. Po hat sich einen neuen Trick ausgedacht, um Pacwelt zu erobern. Mit Geisterviren versucht er, alle Computer der Pacwelt lahmzulegen. Fast ist es geschafft, und Betrayus will schon jubilieren, aber da Kommt Herr M. ins Spiel, und Pac rettet mit dessen Technik die Situation. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereFr 29.05.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 23 (22 Min.)
    Pac und seine Freunde wurde von Dr. Pacenstein ins Geisterschloss zum Halloween-Dinner eingeladen. Dr. Pacenstein existiert aber nur noch als Gehirn in einem Glas und steckt mit Betrayus unter einer Decke: Er soll endlich Pac-Man auslöschen. Aber der geheimnisvolle Doktor hat andere Pläne. Er erfüllt sich seinen Herzenswunsch und pflanzt sein Gehirn in den Kopf von Pac Man. Pac kann sich nicht dagegen wehren und muss bis auf weiteres in das Glas des Doktor Pacenstein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016Disney XD
    Ursprünglich für den 31.10.2016 auf Disney XD angekündigt.
  • Staffel 2, Folge 24 (22 Min.)
    Noch immer ist Dr. Pacenstein in Pacs Körper, und Pacs Hirn in seinem Glas. Nach einigem Hin und Her versuchen alle Freunde von Pac, ihn zu retten, und Herr Misphäre erfindet schnell ein Gerät, um den Umtausch zu ermöglichen. Sogar Graf Pacula taucht auf, und nach einem Fehlklick von Herrn Misphäre landet Pac in Graf Pacula und Dr. Pacenstein in einer leckeren Weinbergschnecke. Doch Herr Misphäre rettet Pac, und er bekommt seinen Körper wieder. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016Disney XD
    Ursprünglich für den 31.10.2016 auf Disney XD angekündigt.
  • Staffel 2, Folge 25 (22 Min.)
    Der Beerentag ist da. Alle schmücken den Beerentagbaum und warten auf den Pacolaus, um Geschenke zu erhalten. Die Pacweltler sind fröhlich. Nur Betrrayus hasst diesen Tag, denn er war immer ungezogen und bekam nichts geschenkt. Mit Dr. Po wird Pacolaus gefangen, und der Feiertag soll gelöscht werden. Aber daraus wird nichts: Pac und seine Freunde geben nicht auf, der Pacolaus kommt wieder frei und die Herzen der Pacweltler sind wieder glücklich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.12.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 21.12.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 26 (22 Min.)
    Die Nichte des Präsidenten kommt zu Besuch, und Pac soll sich um das Mädchen kümmern. Alle erwarten ein kleines Mädchen, aber es kommt eine hübsche Besucherin aus Pac-Tokio. Betrayus, der ja auch mit ihr verwand ist, versucht, die Situation auszunutzen, aber er kann die Liebe nicht bezwingen: Pac und Ellie sind dicke Freunde, und zuletzt bekommt Pac von ihr auch noch die Nachricht, dass sie seine verschollenen Eltern kennt. Pac ist außer sich: Er wird seine Mum und seien Dad bald suchen gehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereFr 29.05.2015Disney XD U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pac-Man und die Geisterabenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…