Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Outsiders – Leben in der Wildnis“ startete am 11.04.2016 bei National Geographic.
  • Staffel 1, Folge 1
    Wirklich abgeschiedene Orte gibt es heutzutage nur noch selten. Aber wer suchet, der findet bekanntlich. Joe Ray etwa lebt mitten in den USA in den Höhlen der Ozarks, wo er fast täglich mit Überschwemmungen konfrontiert wird. Dan Burton und seine Familie wiederum haben ihr persönliches „Mitten im Nirgendwo“ auf einer Insel des Michigansees gefunden, während Doc und Jeanny Leverett es sich lieber in einem Baumhaus gemütlich machen. Schließlich wäre da noch der Nomade Bärenklaue, der sein Lager regelmäßig verlegen muss, wenn in den Bergen Idahos mal wieder ein Waldbrand droht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereDi 19.01.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    In der Wildnis ist auch der größte Einzelgänger auf Verbündete angewiesen. Auf der Suche nach etwas, das er gegen neue Munition eintauschen kann, ist Joe Ray deshalb gezwungen, seine Höhlen verlassen. Bärenklaue wiederum braucht Hilfe, um einen Bären zu erlegen. Und Dan Burton ist ebenfalls auf Unterstützung angewiesen, denn sein heutiger Fund liegt auf dem Grund des Michigansees und ist extrem schwer. Auch die Leveretts müssen ihr Baumhaus verlassen – von alleine kommen neue Vorräte schließlich bestimmt nicht zu ihnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereDi 26.01.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Keine Frage: Das Leben in der Wildnis hat seinen Preis. Fast täglich gibt es unzählige Widrigkeiten und Probleme, mit denen die „Outsider“ klarkommen müssen. Doc and Jeanny Leverett etwa sind als Selbstversorger zwingend auf ihren Garten angewiesen. Als dieser von einem Schwarzbären verwüstet wird, haben sie ein gewaltiges Problem. Bei Bärenklaue wiederum geht in Sachen Fortbewegung und Transport nichts ohne seine Pferde. Als eines davon krank wird, ist guter Rat teuer. Und auch Joe Ray und Dan Burton werden mit stetig neuen Herausforderungen konfrontiert, die sie immer wieder an ihre Grenzen bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereDi 02.02.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Ob es um die Versorgung mit Lebensmitteln und Medizin oder um den Kampf mit den Urgewalten geht – das Leben in der Freiheit hat seinen Preis. In Arkansas etwa neigen sich Joes Vorräte dem Ende zu, also muss er auf die Jagd gehen. So wie es aussieht, steht Wildschwein auf dem Speiseplan. Doc wiederum ist krank, so dass sich Jeanny in den Wäldern rund um ihr Baumhaus auf die Suche nach Medizin begibt. Bärenklaue hingegen feiert sein zehnjähriges Jubiläum in den Bergen – und zwar an der Stelle, wo sich sein erstes Camp befand. Auf Beaver Island machen derweil gewaltige Stürme Dan das Leben schwer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereDi 09.02.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Mal muss man sich Störenfriede vom Hals halten, mal stehen diverse Naturkatastrophen bevor – in der Wildnis ist jeder Tag eine Herausforderung. Joe entwickelt in Arkansas ein ebenso einfaches wie effektives Sicherheitssystem gegen unliebsame Eindringlinge. Zum Schutz gegen Bären bauen Doc and Jeanny ihr Baumhaus derweil noch ein Stückchen höher. Um eine wichtige Nachricht zu erhalten, schlägt sich Bärenklaue wiederum in den Bergen Idahos durch einen dichten Wald, und Dan errichtet am Michigansee Notunterkünfte, da eine rekordverdächtige Kaltfront bevorsteht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereDi 16.02.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Joe lebt in den Höhlen der Ozarks oft wochenlang ohne Sonnenlicht. Um sich von dem Lampenöl für seine Laternen unabhängig zu machen, arbeitet er an einer erneuerbaren Energiequelle. In den Bergen Idahos wiederum begibt sich Bärenklaue auf die Jagd nach Weißwedelhirschen, während Doc und Jeanny in den Wäldern von Onion Creek durch ungewöhnlich viele Bären in Alarmbereitschaft versetzt werden. Dan hingegen baut mit seinen Söhnen eine Unterkunft, die ihm während des harten Winters auf der Insel nicht nur den Zugang zu wichtigen Jagdrevieren sichert, sondern gleichzeitig auch als Unterschlupf dient. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    In der Wildnis hält die Natur so manche Herausforderung bereit. Bärenklaue hat während einer schlimmen Dürreperiode in den Clearwater Mountains Mühe, Wasser zu finden. In den Höhlen der Ozarks wiederum muss sich Joe nach einem kleinen Erdbeben einen neuen Weg ans Tageslicht bahnen. Doc and Jeanny haben es in Onion Creek mit Waldbränden zu tun, die gefährlich nah an ihr Baumhaus heran kommen, und Dan muss alles stehen und liegen lassen, um einen Freund zu retten, der hilflos auf dem Michigansee treibt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Wenn im Herbst die Temperaturen fallen, steht die härteste Zeit des Jahres bevor. Um seine Vorräte aufzustocken muss dann auch Joe in die Zivilisation zurück, die er sonst möglichst meidet. Die Leveretts werden im Winter viel Zeit im Inneren ihres Baumhauses verbringen, da Jeanny eine seltene Kälteallergie hat. In den Bergen Idahos wiederum wird Bärenklaue von einem Temperatursturz gezwungen, sein Wintercamp aufzusuchen. Doch vorher muss er noch einige überlebensnotwendige Dinge besorgen. Und auch Dan ist vollauf damit beschäftigt ist, seinen Kühlschrank für die dunklen Tage zu füllen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2016National Geographic Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outsiders – Leben in der Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…