Outbreak Company
J 2013
  • Anime
Original-TV-PremiereTBS (Japanisch)
Füge Outbreak Company kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Outbreak Company und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Shin’ichi Kanō bekommt dank seiner Kenntnisse in Animes, Mangas und Videospielen einen neuen Job. Nachdem er sich erstmals bei seinem Arbeitgeber vorgestellt hat, wird er entführt und wacht in einer fantastischen Parallelwelt auf. Dort wird er informiert, dass er von der japanischen Regierung auserwählt wurde, um die Beziehungen seines Landes mit der neuen Welt zu verbessern. (Text: DB)

Outbreak Company – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outbreak Company online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…