zurückStaffel 2, Folge 1–7weiter

    • Staffel 2, Folge 1

      Aus dem ‚Wirtshaus am Hart‘ in München grüßen Ottfried Fischer und seine Gäste, die Oberpfälzerin Sissi Perlinger und der Oberösterreicher Stefan Waghubinger, auf kabarettistische Weise ihr Publikum. Man kann sich sicher sein, dass es wieder bissig-humorige Solos, tiefsinnig-launige Stammfischgespräche und einen nicht sonderlich ernst zu nehmenden, aber umso amüsanteren Wettstreit um die beste Schlusspointe geben wird. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.11.2015 Heimatkanal
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2

      Heute sind besonders berühmte Hochkaräter zu Gast in Ottfried Fischers ‚Stammfischrunde‘:

      Lisa Fitz, die Pionierin des bayerisch-kabarettistischen Chansons, und Christian Springer (‚Schlachthof‘), einer der erfolgreichsten und markantesten Kabarettisten und Autoren überhaupt. Selbstverständlich sorgen die ‚Dornrosen‘ aus der Steiermark wieder für musikalisch-frechen Schwung im Münchener ‚Wirtshaus am Hart‘. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.12.2015 Heimatkanal
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3

      Aus dem ‚Wirtshaus am Hart‘ in München grüßen Ottfried Fischer und seine Gäste, die Oberpfälzerin Sissi Perlinger und der Oberösterreicher Stefan Waghubinger, auf kabarettistische Weise ihr Publikum. Diesmal lautet das Thema: ‚Künstlerpech oder: Warum ist das Leben des Künstlers so schwierig?‘. Beide Gäste, aber auch der Gastgeber selbst, haben dazu sehr originelle Weisheiten parat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.01.2016 Heimatkanal
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4

      Zum zweiten Mal begrüßt Ottfried Fischer die Hochkaräter Lisa Fitz und Christian Springer als Stammfischgäste im Theater-Platz des Wirtshaus am Hart im Münchener Norden. Das heutige Thema lautet: ‚Sucht und Sehnsucht‘. Wer wird diemal wohl die beste Schlusspointe dazu liefern? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.02.2016 Heimatkanal
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5

      Er gehört wohl zu den bekanntesten und beliebtesten (Ex-)Stadtoberhäuptern Deutschlands: Christian Ude lenkte über zwanzig Jahre lang die Geschicke der Stadt München und ließ während dieser Amtszeit nie seine kabarettistischen Ambitionen zu kurz kommen. Uli Bauer, der den populären „OB“ einst alljährlich auf dem Nockherberg verkörperte, hat mit Christian Ude inzwischen ein gemeinsames Programm: Der doppelte Ude. Die beiden bilden im Zusammenspiel mit Gastgeber Ottfried Fischer ganz sicher eine gleichermaßen ungewöhnliche wie unterhaltsame ‚Stammfischrunde‘. Welcher Ude hat wohl die beste Schlusspointe? Oder verleiht sich Otti diese Auszeichnung – ganz diplomatisch – wieder mal se (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.03.2016 Heimatkanal
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6

      Zum zweiten Mal hat Gastgeber Ottfried Fischer den Ex-Oberbürgermeister Münchens, Christian Ude, und dessen genialen Imitator Uli Bauer in seine kabarettistische Stammfischrunde eingeladen. Wer diesmal wohl die beste Schlusspointe hat? Das entscheidet einzig und allein Otti selbst. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.04.2016 Heimatkanal
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7

      Diesmal geht’s so richtig rund in ‚Ottis Aquarium‘: Das absolut Beste aus 15 Sendungen steht auf dem Programm. Dabei kommt es nicht nur zu echten Starparade des Kabaretts. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.05.2016 Heimatkanal
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ottis Aquarium im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …