Staffel 2, Folge 12

  • 25. Einmal New York und zurück (Four of our Notes)

    Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Oskar und sein Orchester haben heimlich die Stadt verlassen, um auf illegale Welttournee zu gehen. Auch in Neu-Wien herrscht Aufbruchstimmung. Lucius, Panny und Einzahn haben mit Thadäus geliebtem Teddy Fußball gespielt und sind kurzer Hand gefeuert worden. Nun haben die drei Bösewichter nur eins im Kopf: Wie können sie es anstellen, von Thadäus wieder in Gnaden aufgenommen zu werden? Lucius hat schließlich die Idee. Er verklickert Thadäus, dass er
    Oskars Orchester für immer aus der Stadt vergrault hat. Die Masche zieht. Der Diktator stellt seine Leute wieder ein. Doch die Freude währt nicht lange. Seit die Jagd auf Oskar entfällt, weiß der Thadäus nichts mehr mit sich anzufangen. Es gibt nichts schlimmeres als einen Diktator, der sich langweilt. Auch Lucius, Panny und Einzahn müssen diese Erfahrung machen und setzten alles daran, Oskars Orchester wieder zurückzuholen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.06.1997Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereBBC One

Sendetermine

So 07.07.2002
06:00–06:25
06:00–
Fr 09.06.2000
14:00–14:25
14:00–
So 22.06.1997
NEU
Füge Oskar, der fliegende Flügel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oskar, der fliegende Flügel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oskar, der fliegende Flügel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…