13 Folgen, Folge 1–13

    • Alternativtitel: Letter 1
    Folge 1
    Naho besucht die zweite Klasse der Oberschule, als sie einen Brief von ihrem 10 Jahre älteren Ich aus der Zukunft erhält. Nachdem der im Brief erwähnte neue Schüler Naruse Kakeru wirklich in ihrer Klasse auftaucht, wird ihr klar, dass der Brief echt ist. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 02.07.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereMo 04.07.2016Tokyo MX
    • Alternativtitel: Letter 2
    Folge 2
    Genau wie es der Brief aus der Zukunft voraussagt, tritt Kakeru dem Fußballclub bei. Nach dem Club-Treffen reden alle über ihr Essen und Kakeru verlangt von Naho zum Spaß, ihm auch eine Lunchbox zuzubereiten. Diese ist sich unsicher, wie ernst Kakeru es tatsächlich meint. Sie denkt an den Brief aus der Zukunft, in dem ihr zukünftiges Ich es bereut ihm keine Lunchbox gemacht zu haben. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 10.07.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereMo 11.07.2016Tokyo MX
    • Alternativtitel: Letter 3
    Folge 3
    Obwohl im Brief steht, dass Kakeru dem Fußballklub nicht als festes Mitglied beitreten wird, tut er es doch. Das gibt Naho Hoffnung, dass sich die Zukunft tatsächlich zum Besseren verändern lässt. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 17.07.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereMo 18.07.2016Tokyo MX
    • Alternativtitel: Letter 4
    Folge 4
    Naho schmerzt der Gedanke an Kakerus Date mit Ueda. Sie scheint gedankenverloren und unkonzentriert. Auch in Gesprächen mit ihren Freunden. Seit Kakeru mit Ueda zusammen ist, kann sie auch kein vernünftiges Gespräch mehr mit Kakeru selbst führen. Naho bereut es sehr, ihm nicht direkt gesagt zu haben, wie sie für ihn empfindet. Was soll sie jetzt nur tun? (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 24.07.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereMo 25.07.2016Tokyo MX
    • Alternativtitel: Letter 5
    Folge 5
    Kakeru schenkt Naho eine Haarspange und fragt, ob sie am Wochenende gemeinsam in der Bibliothek lernen wollen. Die Beiden kommen sich näher und Naho nimmt ihren ganzen Mut zusammen um Kakeru zu fragen, ob er sie zum Feuerwerk am Ende des Schulfestes begleiten würde. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 31.07.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereMo 01.08.2016Tokyo MX
    • Alternativtitel: Letter 6
    Folge 6
    Der letzte Tag des Schulfests beginnt. Naho und Kakeru haben sich versprochen gemeinsam das Feuerwerk anzuschauen. Aber kurz bevor es losgeht, versucht Ueda dies zu verhindern. Werden die beiden trotzdem das Feuerwerk gemeinsam genießen können? (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 07.08.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereMo 08.08.2016Tokyo MX
    • Alternativtitel: Letter 7
    Folge 7
    Laut Nahos Brief bereute es jeder, Kakerus Geburtstag vergessen zu haben. Deswegen fragen sie ihn diesmal, was er sich wünscht. In der Zukunft begeben sie sich zum Haus von Kakerus Großmutter, um seinen Geburtstag dort zu feiern. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 14.08.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereMo 15.08.2016Tokyo MX
    • Alternativtitel: Letter 8
    Folge 8
    Bisher hat Naho immer auf die Anweisungen des Briefs gehört, doch diesmal kommen ihr Zweifel. Der Brief fordert sie eigentlich dazu auf, zu verhindern, dass Kakeru am Staffellauf teilnimmt. Wofür entscheidet sich Naho? (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 21.08.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereMo 22.08.2016Tokyo MX
    • Alternativtitel: Letter 9
    Folge 9
    Naho ist erleichtert, dass sie von allen ihren Freunden unterstützt wird. Darüber hinaus kommt sie Kakeru immer näher. Was können Naho und die anderen beim Sportfest tun, damit Kakeru es von Herzen genießen kann? (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 28.08.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereMo 29.08.2016Tokyo MX
    • Alternativtitel: Letter 10
    Folge 10
    Das Sportfest hat begonnen. Kakeru hat sich beim Tauziehen seinen Fuß verletzt und es vor den anderen geheim gehalten. Während er sich dazu entscheidet, es mit sich selbst auszumachen, sprechen ihn Suwa und die anderen darauf an. Kakeru erkennt, dass sie es gut mit ihm meinen und erzählt, wie er sich wirklich fühlt. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 04.09.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereSo 04.09.2016Tokyo MX
    • Alternativtitel: Letter 11
    Folge 11
    Als Silvester vor der Tür steht, macht sich Naho Sorgen, dass sie sich, wie im Brief geschrieben steht, mit Kakeru streiten wird. Schafft sie es diesen Streit zu verhindern? (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 11.09.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereSo 11.09.2016Tokyo MX
    • Alternativtitel: Letter 12
    Folge 12
    Kakerus Mutter hat entschieden nach Matsumoto zu ziehen und Kakeru soll mit ihr gehen. Als sie jedoch am ersten Schultag stirbt, kann sich Kakeru das nicht vergeben und lehnt Suwas Bitte ab, dem Fußballklub beizutreten. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 18.09.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereSo 18.09.2016Tokyo MX
    • Alternativtitel: Letter 13
    Folge 13
    Als der Tag gekommen ist, an dem Kakeru sich laut Brief das Leben genommen hatte, machen sich seine Freunde schreckliche Sorgen. Werden sie in ihrer neuen Zukunft dazu in der Lage sein, ihn zu retten? (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 25.09.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2016Tokyo MX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Orange online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…