Folge 9

  • 9. Oh du Fröhliche

    Folge 9 (49 Min.)
    Oppen hat sein Erbe in die Textilwerke seines Bruders investiert, ist somit Teilhaber. Er nutzt Ehrlichs Weihnachtsurlaub auf Lanzarote, um die Bilanz der Firma prüfen zu lassen. Julian, ein Freund seiner Tochter Klara, scheint ihm dafür der richtige Mann zu sein. Als Ehrlich davon Wind bekommt, fliegt er umgehend nach Reichenberg zurück, um
    Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Er fälscht die Bilanz. Als Julian nun feststellt, dass die Ehrlichwerke eigentlich Konkurs anmelden müssten, alarmiert er Oppen. Dieser zieht sein Geld ab, allerdings mit großem Verlust. Ehrlich triumphiert: Er ist wieder Alleininhaber. Aber Oppen gibt nicht auf und schlägt zurück … (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.1993Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 17.10.2007
12:15–13:00
12:15–
Di 01.06.1993
NEU
Füge Oppen & Ehrlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oppen & Ehrlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oppen & Ehrlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…