Staffel 1, Folge 1–13

    • Alternativtitel: Chigashira no Tanbei
    • Original-Alternativtitel: Chigashira no Tanbee
    Staffel 1, Folge 1
    Edo leidet unter Verbrechen von Tanbei von Chigashira.Heizo ist mit einem Geheimnis konfrontiert, wenn Gefangener Kumehachi behauptet, er sei nicht der echte Tanbei.Kumehachi erinnert sich an Tanbei als Chef, der sich an die drei Artikel des wahren Diebes hält. Heizo glaubt Kumehachi und befahl ihm, den echten Tanbei zu finden. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 09.01.2017TV Tokyo
    • Alternativtitel: Honjo – Das Sakura-Anwesen
    • Original-Alternativtitel: Honjo, Sakura Yashiki
    Staffel 1, Folge 2
    Heizo hört über die kontinuierlichen Vorfälle in der Kakunosuke Hattori Residenz und als er geht, vereint er mit Samanosuke Kishii.Als er hörte, dass der böse Kakunosuke einen Raub plant, umstellt er das Anwesen und verhaftet den Clan. Aber dort findet er Ofusa, die erste Liebe von Heizo und Samanosuke … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 16.01.2017TV Tokyo
    • Alternativtitel: Der böse Duft des Hakubaiko
    • Original-Alternativtitel: Anken Hakubaikō
    Staffel 1, Folge 3
    Eines Nachts wird Heizo von einem Grobian attackiert. Hanshiro Kaneko will seinen Vater rächen und wurde ein Attentäter. Sein letzter Job war es, Heizo zu ermorden und danach das Leben des Attentäters zu beenden. Hanshiro attackierte Heizo, der das Bootshaus besuchte, jedoch … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 23.01.2017TV Tokyo
    • Alternativtitel: Blutiger Kampf
    • Original-Alternativtitel: Kettō
    Staffel 1, Folge 4
    Heizo bekommt Besuch vom Omasa von Nusubito Sake Shop. Omasa, jetzt eine Diebin, verlässt den groben und brutalen Clan, um als Heizos Spion zu dienen. Genpachi, ein Clanmitglied, erscheint und berichtet ihr, dass sie den Überfall übermorgen ausführen werden. Omasa folgt Genpachi aber wird auf dem Weg entführt … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 30.01.2017TV Tokyo
    • Alternativtitel: Yanaka – Teehaus Iroha
    • Original-Alternativtitel: Yanaka Iroha Chaya
    Staffel 1, Folge 5
    Ein Einbruch erfolgte im Trockengrosshandel, wo 15 Personen ermordet wurden. Es war das Handeln von Shugoro von Hakabis Clan.Omasa erzählt Chugo, dass sie das Geld ihres Stammkunden benutzen können, ohne zu wissen, dass er tatsächlich Shugoro von Hakabi ist. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 06.02.2017TV Tokyo
    • Alternativtitel: Geheime Diebstahlmethoden
    • Original-Alternativtitel: Tōhō Hiden
    Staffel 1, Folge 6
    Heizo wird vom Dieb namens Zenpachi von Isa begleitet. Er bewundert Heizos Fähigkeit und nähert sich ihm mit der Idee, das Anwesen des berüchtigten Ichigoro Masuya zu berauben.Am Tag des Einbruchs entkommen sie mit der Kasse.Zenpachi geht zurück und behauptet, er habe das Buch „Die Geheime Diebstahl-Taktik“ fallenlassen. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 13.02.2017TV Tokyo
    • Alternativtitel: Der glaszerbrechende Junge
    • Original-Alternativtitel: Kamewarikozō
    Staffel 1, Folge 7
    Arson Diebstahlschutz bemüht sich Gohei Ishikawa, Mitglied eines berüchtigten Clans, von Shinbei der Viper geführt, zu ermitteln. Als Kind wurde er vom Stiefvater missbraucht. Während Heizo in Kyoto war, eskalierte der Missbrauch und führte dazu, dass er den Stiefvater zu Tode stach. Er lief von Edo weg und hasste Onihei dafür. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 20.02.2017TV Tokyo
    • Alternativtitel: Der Alte vom Fluss
    • Original-Alternativtitel: Ōkawa no Inkyo
    Staffel 1, Folge 8
    Heizo stellt fest, dass seine Pfeife, ein wertvolles Andenken seines Vaters, weg ist. Nach der Patrouille durch die Stadt, geht er auf ein Boot, wo Tomogoro, der Bootsmann, die gestohlene Pfeife raucht. Tomogoro erzählt stolz, wie er Heizos Pfeife stahl, um den gefürchteten „Onihei“ von Edo zu frustrieren. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 27.02.2017TV Tokyo
    • Alternativtitel: Scheidende Wege
    • Original-Alternativtitel: Wakaremichi
    Staffel 1, Folge 9
    Als der junge Heizo sich noch Tetsusaburo nannte, trat ein erfahrener Mann namens Jyubei Matsuoka während seines Unterrichts in das Takasugi Dojo ein. Später kehrt Heizo nach Hause zurück, wo ihn die gesetzliche Frau seines Vaters, ein uneheliches Kind nennt. Heizo nimmt einen Raub, mit seinem besten Freund, Samanosuke, an. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 06.03.2017TV Tokyo
    • Alternativtitel: Das Ende von Schmerle Wasuke
    • Original-Alternativtitel: Dojō no Wasuke Shimatsu
    Staffel 1, Folge 10
    Wasuke von Dojo kehrt nach Asakusa zurück, vereint sich mit Magokichi. Sein Sohn Isotaro war Wasukes biologisches Kind. Isotaro nimmt sein Leben, nachdem sein Chef ihm ein Verbrechen anhängt. Magokichi und seine Frau begehen Selbstmord, indem sie sich ins Wasser werfen. Um sie zu rächen, beschließt Wasuke Ozuya auszurauben … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 13.03.2017TV Tokyo
    • Alternativtitel: Ein Mann aus der Vergangenheit
    • Original-Alternativtitel: Mukashi no Otoko
    Staffel 1, Folge 11
    Während Heizo draußen war, erhielt Hisae einen Brief, „Morgen um vier im Teegeschäft Yoshinoya durch die Gokokuji Tore …“. Absender war der Mann der Vergangenheit, Kanshiro Kondo. Hisae geht allein. Kanshiro sagt ihr, sie solle nicht überrascht sein, wenn sie zurückkehrt. Hisae kehrt zu einer katastrophalen Situation zurück … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 20.03.2017TV Tokyo
    • Alternativtitel: Eine verwegene Person
    • Original-Alternativtitel: Akireta Yatsu
    Staffel 1, Folge 12
    Koyanagi rettet eine Frau, die sich mit ihrem Kind ins Wasser wirft. Sie sind Frau und Kind von Matahachi von Shishidome, der von Koyanagi verhaftet wurde. Koyanagi ist frustriert, dass er Monzaburo von Amabata nicht erwischte und befreit Matahachi und seine Familie im Austausch für Informationen über Monzaburos Aufenthaltsort. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 27.03.2017TV Tokyo
    • Alternativtitel: Irrlicht
    • Original-Alternativtitel: Kitsunebi
    Staffel 1, Folge 13
    Bei einem Raub im Geschäft Yamadaya sind 17 Leute tot. Durch die Nachricht, die hinterlassen wurde, war klar, dass es der Irrlichter-Clan war. Allerdings ist ihr Führer tot und sein Nachfolger ein ehemaliger Liebhaber von Omasa. Als ehemaliges Mitglied von ihnen, vermutet Omasa, dass sie von einem Verbrecher angeschwärzt wurden. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 03.04.2017TV Tokyo

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Onihei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…