Ollies Odyssee
USA 2022 (Lost Ollie)
  • Familienserie
  • Fantasy
  • Kinderserie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Ollies Odyssee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ollies Odyssee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwischen Kindern und ihren liebsten „Spielzeugen“ besteht eine magische Bindung. Und „Spielzeug“ kann das nur mangelhaft einfangen. So bei Billy und Ollie. Billy kam mit gesundheitlichen Problemen auf die Welt und musste nach seiner Geburt um sein Leben kämpfen. Seine Mutter, die hilflos im Krankenhaus sitzen musste, nähte ihm daher Ollie, der schnell zum besten Freund von Billy wurde.
Doch in der Welt gibt es auch finstere Kräfte, die Kinder und ihre geliebten Spielzeuge entzweien wollen und für das Verschwinden der Herzensgegenstände sorgen – so lange, bis das Kind den Freund vergisst und die Bindung bricht. Als Billy derart Ollie verliert, verliert er mehr als seinen besten Freund. Und Ollie macht sich auf die abenteuerliche Suche nach ihm … (Text: bmk)

Ollies Odyssee – Streaming

Ollies Odyssee – News

Dies & das

Für die erste Staffel von „Lost Ollie“ wurden vier Episoden mit einer Laufzeit von je 45 Minuten durch Netflix bestellt.
Bei dem Format handelt es sich um eine Real-Serie, in die jedoch von Industrial Light & Magic auch animierte Figuren integriert werden.
Die Serie basiert auf der Jugendbuchvorlage „Ollie’s Odyssey“ von William Joyce.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ollies Odyssee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…