Okay
A 1979–1987
  • Jugendserie
  • Magazin
  • Musik
  • 299 Ausgaben
Füge Okay kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Okay und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jugendmagazin mit Doppelmoderation aus Österreich, welches 8 Jahre im Programm war. Themenschwerpunkte waren Musik, Veranstaltungshinweise, Politik und Beruf. Einige spätere Folgen wurden auch aus bekannten Wiener Lokalen gesendet. Zunächst jede Woche, später auch im 14-Tage-Rhythmus im Programm. Mit Folge 299 wurde das Magazin am 27.09.1987 vor dem Jubiläum ausgebremst. Parallel gab es ab 1980 auch eine Printausgabe zu kaufen. (Text: Gregor Overzier)

Okay – Community

  • (geb. 1998) am

    Guten Abend,
    ich suche eine Sendung, in der Peter Maffay zu Gast war.




    07.03.1982




    Wenn jemand helfen kann, würde ich mich über eine E-Mail an meine Adresse marcel.hain@yahoo.de sehr freuen. Vielen herzlichen Dank!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Okay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…