Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1965) am

    Völlig Witzlos! Eine Sahnetorte ins Gesicht wäre noch um Lichtjahre besser, als das Niveau dieser Sendung. Der Moderator Lars Reichow, der sich anscheinend selbst als den witzigsten Menschen im Universum ansieht, scheint aber wohl leider bei "Väter der Klamotte" in die Lehre gegangen zu sein. Aber warum geben sich Judith Richter und Bernhard Hoëcker für diesen Unsinn her. Kann nur an der Ausschüttung üppiger Gebührengelder als Wahnsinnsgage liegen. Denn ihr Ruf wird durch diese Sendung nachhaltig geschädigt. Das beste was man über Wolfgang Trepper sagen könnte wäre: unsympathisch. Ansonsten ist er genauso blass und nichtssagend wie der Rest der Sendung.
    • (geb. 1947) am

      Diese Sendung ist die größte Kacke, die mir in den letzten Jahren begegnet ist.

      Man könnte meinen, man hätte RTL 2 eingeschaltet!

      Primitiv hoch drei!

      Eine Serie eben, die die Welt nicht braucht

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Garantie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…