Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Lebenskünstlerinnen aus dem Rheinland bei „Null gewinnt“
    Die Kölner Eventmanagerin Katharina Pozo Ledezma (28) und die Lehramt- und Sonderpädagogikstudentin Tatjana Enderle (28) aus Dahlbruch, bezeichnen sich selbst als „Lebenskünstlerinnen“. Beide lieben das Reisen und haben von Australien bis Finnland schon fast alles gesehen! Vor allem Katharina ist eine echte Souvenirjägerin. Doch während andere hübsche Statuen und Masken kaufen, brachte sie aus Australien etwas ganz Besonderes mit. Dort entflammte ihr Herz für einen jungen finnischen Mann, der jetzt als „schönstes Souvenir“ zu ihr nach Köln zog. Wenn die beiden Globetrotterinnen bei „Null gewinnt“ abräumen, geht es natürlich sofort wieder auf große Fahrt.
    Landet Chauffeur Ronald heute auf dem Siegertreppchen?
    Ronald Barbeln (51) muss als Chauffeur seine Fahrgäste sicher ans Ziel bringen, doch in seiner Freizeit reizt ihn eher der Nervenkitzel des schnellen Fahrens. Mit den Kollegen
    des Deutschen Sportfahrer Kreis e.V. trifft er sich gerne auf eine „Vollgastour“ auf dem Nürburgring, wo er mit seinem PS-starken Privatwagen seine Kreise zieht. Seine Schwester Dagmar Beck (49) lässt es lieber ruhig angehen. Sie entspannt sich in ihrem Gärtchen, mit einem spannenden Buch oder albert mit ihren drei Kindern herum. Doch heute Abend hoffen die Oberhausener Geschwister auf die Pole Position.
    Oldenburger Vollblutrocker bei „Null gewinnt“
    Andreas „Schüttie“ Schütte und Matthias „Mazze“ Schoon sind richtige Blutsbrüder. Der Spruch „harte Schale, weicher Kern“ passt bei den beiden Rockern aus dem niedersächsischen Örtchen Hude wie die Faust aufs Auge. Wenn sie in ihren Kuhfell-Overalls mit ihrer Band „United Four“ auf der Bühne stehen, erobern sie die Herzen der Zuschauer im Sturm. Legendär ist ihre rockige Version von „The Time Of My Life“, dafür gibt es immer Standing Ovations. Werden sie heute Abend bei „Null gewinnt“ die Zuschauer genauso begeistern? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2012Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.09.2012
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Null gewinnt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Null gewinnt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Null gewinnt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…