Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Norman Normal“ startete am 09.08.2004 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Der Superschurke Dr. Taff hat ein Klon-Schnell-Verfahren entwickelt, um die Powerfamilie beliebig reproduzieren zu können. Nur fehlt ihm für den alles entscheidenen Schritt noch die eine oder andere Locke. So verkleidert sich Dr. Taff als Friseur. Werden Norman und seine Familie dem Gauner auf den Leim gehen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.08.2004Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Zehnmalklug hat einen teuflischen Plan ausgeheckt: Er wird sich der Gehirne aller Lehrer auf der Welt bemächtigen, um sie in seinem Sinne zu manipulieren und somit Macht auf die Schüler auszuüben. Und die sollen dann wie eine Horde von Zombies über die Welt herfallen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.08.2004Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Endlich Ferien! Und die werden für Norman Normal garantiert nicht langweilig. Seine Familie muss promt nach Afrika, einen Wirbelsturm bekämpfen! So lassen sie Norman allein zuhause. Der beschließt sich einen Job zu suchen und landet ausgerechnet bei den Strahlemanns. Da ist es mit der Ruhe erstmal vorbei. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.08.2004Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Norman meldet sich und die „normale“ Familie bei der Redaktion der Reality Show „Wir sind wie du und ich“ an. Zündstoff genug für Normans Eltern. Denn die haben größte Schwierigkeiten, den Leuten klarzumachen, dass sie alles andere als eine normale Familie sind. Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass sie von einem Spezialeinsatz zum nächsten düsen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.2004Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Norman ist genervt. Während seine Eltern hinter den Strahlemanns her sind, darf er bei Susie den Babysitter spielen. Toby und Mildred haben sich von Dr. Taff eine Gammastrahlenkanone ausgeliehen, Liebesdienst unter Schurken sozusagen. Probeweise verwandelt er Edith und Irwin in Kleinkinder. Nun sind’s schon drei, bei denen Norman den Babysitter spielen muss. Aber das ist noch lange nicht das Ende des Schreckens. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.08.2004Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Eigentlich wollen Norman und Martin Lehrer Pratt nur einen Streich spielen. Doch der stolpert über eine rollende Tonne und bricht sich ein Bein. Die nächste Zeit wird er im Krankenhaus verbringen. Jetzt sucht die Schule eine Vertretung für Pratt. Da ist guter Rat teuer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.08.2004Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Sämtliche Kunstgalerien der Stadt soll Norman besuchen und darüber auch noch einen detaillierten Bericht schreiben. Zu dieser strafarbeit hat ihn Fräulein Kaboom, die böse Milliardärin, verdonnert. Geschickt überredet Norman Pamela, ihn auf dieser Streiftour zu begleiten. Nur wer hätte gedacht, dass sich Norman dabei verliebt? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.08.2004Super RTL
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Norman ist wie verhext von dem neuesten Computerspiel. Erst glaubt er, sich das alles nur einzubilden, aber bald bekommt er Gewissheit! Mit ihm geschehen merkwürdige Dinge: Terminator 4, der Held des Spiels, springt an bestimmten Punkten aus dem Computer in die reale Welt. Er sieht Norman, als seinen „Meister“ an. Aber damit sind Probleme schon vorprogrammiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.08.2004Super RTL
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Dr. Tooth lockt die Powerfamilie in eine Falle. Von dort befreit sie ein Teenager, der ebenfalls über sensationelle Kräfte verfügt: Er kann sich in jede x-beliebige Gestalt verwandeln. Deshalb nennt er sich auch „Wechselmann“. Norman freundet sich mit ihm an, und Wechselmann erfüllt ihm seinen sehnlichsten Wunsch: er arrangiert einen außergewöhnlichen „Tausch“. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.2004Super RTL
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Ein Kleinkrieg zwischen Pamela und Norman ist in vollem Gange! Denn Norman hat seine Freundin, mit der er ins Kino wollte, versetzt. Dafür hat sie ihn bei dem Lehrer verpetzt! Und am Montag ist Wandertag! Aber auch der Tag der Entlassung von zwei schweren Jungs aus dem Knast: von „Crazy Z“ und „Ice Berg“. Als erstes überfallen die beiden eine Bank und rufen so die Powerfamilie auf den Plan. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.08.2004Super RTL
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Susie und Norman überbieten sich mal wieder in üblen Tricks, um den anderen zu ärgern. Das endet damit, dass Susie ihrem Bruder ein winziges Flugzeug auf den Hals hetzt, das der für einen bösartigen Käfer hält. Die ganze Schule lacht über ihn. Es hilft nichts, Norman ist kurz vorm Durchdrehen. Die besorgte Familie schickt ihn zum Schulpsychiater. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2004Super RTL
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Norman hat ein Problem: Seine Mitschülerin Mitzi ist hinter ihm her. Ihm reicht aber schon Pamela. Also lässt er sie abblitzen und erfährt zu spät, dass Mitzi die Tochter von Herrn Mitzenheim ist! Das ist ausgerechnet der Chef von Normans Vater, der ihn eben entlassen hat. Soll Norman sich opfern, damit sein Vater den Job wieder bekommt? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.08.2004Super RTL
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Susie hat eine bahnbrechende Erfindung gemacht: eine Art fliegende Untertasse, die sie nach Belieben vergrößern oder schrumpfen kann. Auf Probefahrt mit dem Supergefährt wird die geschrumpfte Powerfamilie beim morgendlichen Gähnen von Norman verschluckt. Jetzt muss sich Norman schnell etwas einfallen lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.08.2004Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Norman Normal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…