Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Nitronauten“ startete am 31.10.2020 bei Nitro..
  • Staffel 1, Folge 1
    Die NITRONAUTEN klären auf, wie realistisch Hollywood-Filme sind. Mit allerlei Schusswaffen testen Hussi und Co., ob Autotüren in einer wilden Schießerei wirklich schützen und ob Bibeln oder Handys in der Brusttasche eine Kugel stoppen können. Berufsoptimist Vu versucht sich außerdem als Panzerknacker, muss aber feststellen, dass Tresore extrem vielschichtig sind. Lina testet hingegen ein „Wunderspray“ aus dem Internet … (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2020Nitro.
  • Staffel 1, Folge 2
    Die NITRONAUTEN wollen helfen, den Planeten zu retten. Um saubere Energie zu erzeugen, bekommt Vu ein eigenes Hamsterrad und rennt mit Hamsterdame Lucy um die Wette. Mastermind Hussi ist in seinem Element: Im Berliner Aquarium testet er, ob ein Zitteraal Vus Handy laden könnte und um seine selbstgebaute Rakete mit Biogas zu betreiben, wird Vu mit Bohneneintopf gemästet. Doch beim Kochen haben die NITRONAUTEN gleich die nächste Idee … (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.2020Nitro.
  • Staffel 1, Folge 3
    Nachdem Vu mit alten Feuerwerkskörpern um ein Haar das Hauptquartier abgefackelt hätte, verordnet Hussi den Nitronauten ein Sicherheitstraining rund um Feuer und Explosionen. Die Nitronauten lernen daher bei der Feuerwehr, wie man Feuer aller Art löscht, wie man Menschen aus einem Feuer rettet und was man nach dem Wecken innerhalb von 90 Sekunden alles bewerkstelligen können sollte. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.11.2020Nitro.
  • Staffel 1, Folge 4
    Als Rennfahrerin Lina einen hochgezüchteten Elektro-Boliden testet, kommt es dank Vus großer Klappe zu einer Wette mit dessen Besitzer Hassan. Vu ist sicher, dass sein alter Verbrenner den Jaguar schlagen kann und für die NITRONAUTEN beginnt eine Tuning-Odyssee. Hussi zieht alle Register und schreckt auch vor flüssigen Sprengstoff im Tank nicht zurück, aus Sorge um Kindskopf Vu zeigt er ihm aber auch, was ihm bei einem Unfall blüht. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2020Nitro.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nitronauten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…